LASEK Türkei oder Care Vision?!
Moderator: Frankyboy
Re: LASEK Türkei oder Care Vision?!
Dann hast Du das ja richtig gemacht mit den Voruntersuchungen in Deutschland! Tut mir leid, dass Du zu den 10% gehörst. Aber es ist sicher besser, kein Risiko einzugehen. Und vielleicht hilft Dir ja die Zweitmeinung des andern Arztes weiter. Ich drück Dir die Daumen, dass es eine Lösung gibt für Deine Sehprobleme!
-
AmBiTiOuSs
- Forums-Benutzer
Und ich wünsch dir viel Glück und eine schöne Istanbulreise 
Was zahlst du? Mit Begleitperson, flug, hotel, op usw?
Was zahlst du? Mit Begleitperson, flug, hotel, op usw?
Hallo,darf man fragen warum bei dir auch keine Lasek möglich ist.
-
AmBiTiOuSs
- Forums-Benutzer
Wegen meiner starken verkrümmung von -3,25, starker stärke, grosse pupillen und denke auch wegen meinen jetzt schon stark trockenen augen durch das lange kontaktlinsen tragen ... Wieso? 
Hat dir das ein Laserarzt so gesagt?
Oder bist du selber zu dem Schluß gekommen?
Naja,habe ähnliche Werte,HHV noch etwas stärker dafür die Kurzsichtigkeit niedriger.Visus noch etwas schlechter wie bei dir.
Wollte halt mal hören was andere mit solchen Werten für Aussagen von Ärzten bekommen haben.Speziell bei Oberflächenverfahren.
Oder bist du selber zu dem Schluß gekommen?
Naja,habe ähnliche Werte,HHV noch etwas stärker dafür die Kurzsichtigkeit niedriger.Visus noch etwas schlechter wie bei dir.
Wollte halt mal hören was andere mit solchen Werten für Aussagen von Ärzten bekommen haben.Speziell bei Oberflächenverfahren.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern