Callidus medicus MisterX,
his ego nec metas rerum nec tempors pono; tractasne tu Inka?
Salutiones ago!
LASIK - für dich kommt es nicht in Frage
Moderator: Frankyboy
Re: LASIK - für dich kommt es nicht in Frage
LASIK im Jahr 2003
Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°
Ich habe es noch nie bereut und genieße die Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.
Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°
Ich habe es noch nie bereut und genieße die Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.
Hallo MisterX,
Ich respektiere JEDE Meinung, solange niemand einen Schaden davonträgt.
Hierzu eine kleiner Geschichte:
Ich bin ein erfahrener Sportwagenfahrer. Nach Herstellerangaben dürfte ich bis zu 300 km/h fahren. Ich tue es aber nicht. Ich halte mich an die vorgegebenen Verkehrsregeln, obwohl ich manchmal auch der Meinung bin, dass ich schneller fahren könnte.
Mit ein paar Tausend Kilometer im Jahr gehöre ich zu den erfahrensten Sportwagenfahrern Deutschlands. Ich bin nicht risikobereit. Da ich andere Verkehrsteilnehmer nicht in Gefahr bringe, kann ich nachts mit gutem Gewissen schlafen.
Also gute Fahrt und
viele Grüße
Ich respektiere JEDE Meinung, solange niemand einen Schaden davonträgt.
Hierzu eine kleiner Geschichte:
Ich bin ein erfahrener Sportwagenfahrer. Nach Herstellerangaben dürfte ich bis zu 300 km/h fahren. Ich tue es aber nicht. Ich halte mich an die vorgegebenen Verkehrsregeln, obwohl ich manchmal auch der Meinung bin, dass ich schneller fahren könnte.
Mit ein paar Tausend Kilometer im Jahr gehöre ich zu den erfahrensten Sportwagenfahrern Deutschlands. Ich bin nicht risikobereit. Da ich andere Verkehrsteilnehmer nicht in Gefahr bringe, kann ich nachts mit gutem Gewissen schlafen.
Also gute Fahrt und
viele Grüße
LASIK im Jahr 2003
Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°
Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°
Aber Anbieter weiterempfehlen die vor der Behandlung nicht mal einen Fundus machen (Netzhautkontrolle)
Das ist also nicht grob fahrlässig?

Das ist also nicht grob fahrlässig?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern