Ausserdem hat man mir gesagt, dass er auch andere Ärzte Lernt (wenn man das so sagen darf) an diesen Femto Lasik Geräten zu arbeiten.
Ich denke er hat eine große Verantwortung zu tragen. Wenn er sich nicht siher wäre, dass die OP bei mir klappen könnte würde er es sicherlich
ablehnen, schließlich muss er doch an besten wissen was die Geräte können und was nicht.
Ich hatte ja erst ein mal nur die Voruntersuchung, jetzt muss ich mich entscheiden welche Metohde ich für mich wähle. Dann werde ich nochmal untersucht.
Klar spielt das liebe Geld eine Rolle
Die Künstlichen Linsen sind schließlich fast doppelt so teuer als bei Lasikland und keine der Gesetztlichen Krankenkassen übernehmen nur ein teil der Kosten.
Ich trage seit über 16 Jahren Kontaktlinsen, da ich von Brillen tragen Migräneanfälle bekommen habe. Jetzt vertrage ich immer weniger die Kontaktlinsen
und seit dem ich versuche öfter die Brille zu tragen, kommt die Migräne wieder! Die so schlimm ist, dass ich mir öfters schon einen halten Tag Urlaub
nehmen musste. Leider reicht man Jahresurlaub für meine Kopfschmerzen nicht aus
Ich habe für mich entschieden, dass ich nicht an meinen Augen
sparen will auch wenn ich das Geld jetzt irgendwie zurammenkratzen muss
Siherlich sollte man sich mehrere Meinungen Einhole, auch ich werde mir noch eine Meinung von einem Facharzt Einholen.
Aber auch andersherum sollten sich die Leute, die sich wie ich von den günstigen Preis verführen lassen auch bei einem anderen Arzt erkundigen und sich eine
zweite Meinung Einholen. ?-)
Ach so ...ich habe auf beiden Augen -5,5