immer noch super zufrieden
Moderator: Frankyboy
immer noch super zufrieden
es ist jetzt fast 2 jahre her dass ich mich in köln hab lasern lassen. lasik prk. u immer noch alles super. links 110 % rechts 100 %. das schönste gefühl ist immer noch durch den regen zu gehen u ich hab klare sicht
ich merk zwar dass bildschirmarbeit anstrengend ist aber das nehm ich dann in kauf. nur dann muss ich ab u zu tropfen.. ich hoffe es hält noch lange an diese klare sicht. es war die richtige entscheidung. ich kann nur den schritt empfehlen. alles liebe.euch

Re: immer noch super zufrieden
Super super...
Freu mich hier über jede Erfolgsgeschichte.
Das motiviert es sich auch nun endlich zu trauen.
Freu mich hier über jede Erfolgsgeschichte.
Das motiviert es sich auch nun endlich zu trauen.
Einsatz von ICL am Do. 22.03.12
vorher: R: -8,25 -1,00 180° L: -7,25 -0,25 70°
jetzt: Wert habe ich zZt nicht zur Hand, gesamt Visus 1,0
Erfahrungsberichte: http://augenlaser.operationauge.de/erfahrungsbericht-icl-euroeyes-bremen-t8979.html
vorher: R: -8,25 -1,00 180° L: -7,25 -0,25 70°
jetzt: Wert habe ich zZt nicht zur Hand, gesamt Visus 1,0
Erfahrungsberichte: http://augenlaser.operationauge.de/erfahrungsbericht-icl-euroeyes-bremen-t8979.html
auf jeden fall
ich bin jeden tag aufs neue erstaunt wie klar ich sehen kann u dankbar dass alles so gut verheilt ist u ich kaum schmerzen hatte. am anfang war ich schon besorgt dass es so langsam voran ging mit der sehschärfe. aber bei care vidion haben sie mir immer mut gemacht. hsb mich dort so wohl gefühlt

Es ist wirklich erfreulich, dass die OP so positiv für dich war. Ich drück dir die Daumen, dass die klare Sicht noch lange anhält!
Hallo,
ich bin einer, der am längsten zufrieden ist. Ich freue mich immernoch über die Freiheit ohne Brille. Besonders beim Skifahren und im Strandurlaub. Ich bin auch immer noch super zufrieden.
viele Grüße
ich bin einer, der am längsten zufrieden ist. Ich freue mich immernoch über die Freiheit ohne Brille. Besonders beim Skifahren und im Strandurlaub. Ich bin auch immer noch super zufrieden.
viele Grüße
LASIK im Jahr 2003
Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°
Ich habe es noch nie bereut und genieße die Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.
Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°
Ich habe es noch nie bereut und genieße die Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern