lustige Erlebnisse nach Laser-Behandlung

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Cloud
kennt sich hier aus

Re: lustige Erlebnisse nach Laser-Behandlung

Beitrag von Cloud » 29.06.2011, 08:52

neulich setz ich mich aufs motorrad und fahre mit der hand in die jackentasche um nach dem brillenetui zu greifen bis ich dann schmunzelnd feststellte, dass ich diese jackentasche jetzt für andere zwecke verwenden kann xD
ach ist das ein tolles gefühl motorrad zu fahren ohne, dass die lästige brille unterm helm drückt und manchmal beschlägt :mrgreen:

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 29.06.2011, 10:28

geh am Freitag das erstemal in die Sauna nach der OP... Brille vor der Sauna absetzen und "blind" in die Sauna gehen... endlich vorbei!!!!
Ich wach übrigens immer noch jeden Morgen auf und will nach der Brille greifen.... am Abend, wenn die Augen so müde und trocken werden, denk ich immer noch, ich muß gleich die Linsen rausnehmen...... :D
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 04.10.2011, 14:08

Da fällt mir wieder ein, ich wollte nach der OP mit den blauen Plastiküberziehern an den Schuhen auf die Straße... netterweise hat mich eine der freundlichen Damen davon abgehalten :lol: .

Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

hefaistos
schaut sich noch um

Beitrag von hefaistos » 17.01.2012, 15:57

Ähnlich ging es mir auch am Abend vor dem Schlafengehen und vor allem am Morgen war der erste Griff immer der nach der Brille.
Das ging noch Wochen so...

Den Sternenhimmel vom Bett aus zu sehen, ist schon Hammermässig! Und das jedesmal, ohne die lästige Brille aufsetzen zu müssen...

Ebenfalls noch Wochenlang nach der OP hatte ich immer die Nase gerümpft, um die fiktive Brille hochzuschieben :mrgreen:

Mit dem Zeigefinger immer vorsichtig von unten ans Auge, wenn mich mal was gestört hatte. Auch DAS ging lange so weiter bis ich endlich kapierte, dass ich nun den direkten Weg zum Auge nehmen kann :wink:

Und jaaaaa: Keine Brille läuft mehr an und Schweiss wie Regen auf der Brille gehören der Vergangenheit an.
Über die Vorteile beim Wassersport müssen wir ja auch nichts mehr sagen?! :roll:

Ich hatte meine Liebsten noch Wochenlang genervt, indem ich den Tiger aus "Ice Age" nachgeahmt hatte. Immer wieder die Hände auf die Augen und gerufen: "Wooo ist das Babyyyy??".
Aber ich war und bin soooo happyyy...

molle81
kennt sich hier aus

Beitrag von molle81 » 17.01.2012, 16:05

was ich merke das ich ab und an die brille zurecht setzen will das kennt ihr ja, die brille nochmal gerade machen obwohl da keine ist hehe

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern