Ja natürlich, ich schreibe innerhalb von 14 Monaten 580 Beiträge in diesem Forum unter dem einen Nick um dann 3 unter einem anderen zu verfassen. Mal über ein Augenlaserzentrum in Krefeld, mal in Heidelberg. Geht's noch?Ray-Ban hat geschrieben:Danke. Habe ich verstanden. Der Text von "Auge 1967" und "Frankyboy" scheint vom Stil ähnlich geschrieben. Handelt es sich hier um dieselbe Person?
Es ging in meinem Beitrag auch nicht darum, ob ich dem einen oder dem anderen Schreiber mehr glaube, sondern um die Wortwahl.
Dass eine Operation im Voraus bezahlt wird, ist in meinen Augen völlig normal; ich habe es auch getan. Meine Voruntersuchung war übrigens rund 30 Euro billiger und wurde mit der OP verrechnet. Wenn ich mich gegen eine OP entschieden hätte, hätte ich die Voruntersuchung trotzdem zahlen müssen (ich halte das ebenfalls für legitim, damit nicht jemand beispielsweise auf die Idee kommt, sich gratis in Deutschland voruntersuchen und dann im Ausland lasern zu lassen), wäre ich für die OP medizinisch ungeeignet gewesen, natürlich nicht.
Viele Grüße
Frank