Ich mache es aufjedenfall bei EE. Die haben mich einfach überzeugt als ich dort war. Ich habe mich wohl gefühlt und mir wurde jede noch sinnvolle Frage beantwortet. Außerdem war ich nicht nur bei EE sondern auch bei anderen Kliniken und anderen Ketten. EE hat mir am meisten gefallen. Man kann hier ja auch genug Berichte lesen, in dennen die Arbeit von EE gelobt wird. Ich habe dort gestern angerufen, die wollen mir heute oder morgen bescheid geben wer mich operiert.
Die haben es so begründet, dass EE viele Ärzte hat und diese von Standort zu Standort ziehen. Jeder Standort hat in der Woche nur einen OP Tag. Damit die Ärzte aber jeden Tag operieren um somit an Erfahrung zu sammeln, sind sie halt jeden Tag wo anders. Deswegen kann man schlecht sagen, welcher Arzt genau an meinem OP Tag da sein wird.
Ich warte mal ab was sie mir heute oder morgen sagen.
Euro Eyes 13.12 Femto-Lasik
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
-
- schaut sich noch um
Re: Euro Eyes 13.12 Femto-Lasik
Und zu der Bezahlung kann ich nichts sagen. Ich habe die Finanzierung von Medipay gewählt in 12 Monatsraten. Und die erste Rate wird erst an dem Monat nach der OP abgezogen
-
- schaut sich noch um
Ebend habe ich einen anruf bekommen, dass Herr Dr. Lerche mich operieren wird. Hat also doch geklappt, wenn man hartnäckig ist.
-
- schaut sich noch um
Morgen ist es so weit. Ich bin total aufgeregt ....
Hi,
ich wollte einmal fragen wer dich den nun operiert hat. Denn ich wurde gestern bei Euro Eyes in Stuttgart von Dr. Lerche operiert.
Wie ist es bei dir gelaufen, alles OK??
Gruß Andrea
ich wollte einmal fragen wer dich den nun operiert hat. Denn ich wurde gestern bei Euro Eyes in Stuttgart von Dr. Lerche operiert.
Wie ist es bei dir gelaufen, alles OK??
Gruß Andrea
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern