sorry das ich jetzt erst antworte. Habe irgendwie keine Benachrichtigung über eine Antwort erhalten.
Woran man erkennt ob die Wellenfront-Behandlung durchgeführt wurde habe ich mich auch schon gefragt. Im Grunde halt wohl nur daran das vor der Behandlung diese erweiterten Test gemacht wurden.. mit diesen verschiedenen Lichteinwirkungen z.B. In meinem Behandlungsverlauf hatte ich diese schon mal genauer beschrieben.
Ob die Ergebnisse letztendlich aber wirklich auch genutzt wurden kann ich aus meiner Position nicht sagen. Ich hatte halt nur noch mal nachgefragt ob wirklich diese Wellen-Technik angewandt wurde und muss mich halt darauf verlassen was die mir dort sagen.. Aber ich hatte auch keinen Grund anzunehmen das sie mir dort eine "schlechtere" Behandlung untergejubelt haben.
Wie geht es dir denn jetzt so, ist diese Überblendung die du beschrieben hast schon weg ?
Also ich hatte nicht so ein Phänomen soweit ich mich erinnern kann. Und jetzt einige Monate nach der Behandlung sind die Ränder hier vom Monitor auch scharf und nicht überblendet.
Also ich habe nach wie vor nur in der Nacht von Scheinwerfern und hellen Lichtern ein bisschen Sternbildung (welche ja eigentlich auch mit der Wellenfront vermieden werden sollten, mh..)
Aber es ist nicht wirklich schlimm, nur leicht störend würde ich sagen. Also Autofahren usw. kann ich problemlos.
Ansonsten ist bei mir nach wie vor alles gut
Kannst ja mal berichten wie es bei dir weiter gegangen ist!
Grüße