Hallo Lizzy,
danke für die Antwort.
Na dann bin ich schon mal gespannt, was du bzw. ihr nach der OP erzählen werdet...
Wünsch euch alles Gute!
lg, Alex
Laserbehandlung am 07.09.2011 in Bratislava
Moderator: Frankyboy
Re: Laserbehandlung am 07.09.2011 in Bratislava
Man muss keine Nachuntersuchungen in Bratislava machen, kann aber. So viele man will, kostenlos und ohne Termin. Einfach hinkommen, Ausweis herzeigen und je nachdem wieviel los ist 5 bis 30 Minuten warten.
rechts: -5.50 +0.75 171
links: -3.75 +0.75 3
Lasek in Bratislava am 8.6.2011
links: -3.75 +0.75 3
Lasek in Bratislava am 8.6.2011
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Also ich sehr zufrieden mit der Entwicklung, alles läuft wie geplant
Seit es draußen kälter ist habe ich Morgens recht trockene Augen, tagsüber ist dann alles O.K.
Werde jetzt demnächst mal nen Sehtest machen um meine Brille aus dem Führerschein austragen zu lassen, bin gespannt was die Werte sind.
Also ich sehr zufrieden mit der Entwicklung, alles läuft wie geplant

Seit es draußen kälter ist habe ich Morgens recht trockene Augen, tagsüber ist dann alles O.K.
Werde jetzt demnächst mal nen Sehtest machen um meine Brille aus dem Führerschein austragen zu lassen, bin gespannt was die Werte sind.
-
- Forums-Benutzer
.
Zuletzt geändert von Elisabeth Ebenhofer am 12.09.2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Super Lizzy,
die ersten 3 Tage konnte ich nur mit Sonnebrille fernschauen, wird aber schnell besser.
Und das schlimmste ist vorbei sobald Du die Linsen rausnehmen darfst
die ersten 3 Tage konnte ich nur mit Sonnebrille fernschauen, wird aber schnell besser.
Und das schlimmste ist vorbei sobald Du die Linsen rausnehmen darfst

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern