Gestern war die 3-Monats-Nachuntersuchung. Die Wartezeit war wie immer relativ kurz. Nach den üblichen Prozeduren verschiedener Messungen gings zum Sehtest. Mein Cousin, der schon bei der 1-Monats-Untersuchung 125% hatte, konnte dieses Ergebnis erneut bestätigen. Seinen Schleier, den er letztes mal noch hatte, ist der dank DEXA Edo auch losgeworden. Ich hab das Zeug nach ca. 2 Monaten nicht mehr genommen, obwohls ja für 3 Monate vorgesehen ist...aber ich wollte die Heilung vorantreiben, nachdem ich hier ja früher schon geschildert hab, dass mein rechtes Auge deutlich schwächer war. Und jetzt kam halt der Kracher: Mein rechtes Auge hat mittlerweile so stark nachgezogen, dass es sogar nen Tick besser sieht als das Linke! Auch ich konnte beim Sehtest sensationelle 125% erreichen mit beiden Augen! Die Ärztin meinte, wie bei meinem Cousin ist auch bei mir alles super verheilt. Deshalb ist der nächste Termin 1 Jahr post OP. Auf meine Frage wie es sein kann, dass das ehemals schwächere rechte Auge nun sogar besser sieht als das linke, meinte sie das kann durchaus so passieren, da der Heilungsprozess bis zu 6 Monaten dauern kann, aber wenn ich nach spätestens 6 Monaten feststelle da passt irgendwas nicht, und eine Auge sieht deutlich schlechter soll ich mich melden und es wird ein Termin vereinbart. Ich hoffe natürlich, dass es dazu nicht kommt und ich erst in 9 Monaten dann zur 1-Jahres-Untersuchung hinmuss^^
Also mein Fazit nach 3 Monaten: Wenn sich jetzt die nächste Zeit nichts verschlechtert, dann hat Care Vision super Arbeit geleistet!

So viel zu meinem neuen Zwischenstand. Ich werde dann wieder aktualisieren wenns ein halbes Jahr post OP ist

Viele Grüße
Cloud