LASIK, 11.04.07, Köln

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

ckone
Forums-Benutzer

Beitrag von ckone » 07.12.2007, 15:22

Hallo! :wink: :wink:

Danke der Nachfrage, mir geht es augenmäßig einfach bestens... :P :P :P

Ich habe wirklich keinerlei Probleme, sitze fast den ganzen Tag am Rechner, seit Monaten tropfe ich auch schon nicht mehr... manchmal merke ich dann zwar, dass meine Augen echt müde und kaputt sind, doch das ist ja wohl auch bei nicht gelaserten Augen völlig normal nach einem anstrengenden Tag. :wink:

Ich war Anfang Oktober noch mal bei meinem "normalen" Augenarzt. Ich wollte einfach von einer "neutralen" Person noch mal hören, wie es so aussieht und was er davon hält.
Die im Augenzentrum würden ihre eigene Arbeit wohl eher nicht "schlecht reden". :wink:
Auf jeden Fall war mein Augenarzt ganz begeistert... :D :D ... er fragte mich noch mal, wo ich es habe machen lassen und dass es wirklich eine sehr gut gemachte Arbeit sei und dass alles bestens "verheilt" wäre... wenn man es nicht wüsste, würde man wohl fast gar nichts sehen in den Augen.
Er meinte auch, dass es sehr gut sei, dass meine Augen nicht überkorrigiert wurden, das sei wohl schlechter, wenn bald die altersbedingte Weitsichtigkeit hinzu käme?!
Auf jeden Fall hat mein linkes Auge gute 100% und mein rechtes 125%... ich sehe also bestens und genieße es jeden Tag erneut... :lol: :P :D

Ach so, noch etwas... meine Nachtsicht ist auf jeden Fall viel besser geworden... vor der Lasik bin ich kaum nachts und bei Regenwetter gefahren, wenn es nicht unbedingt sein musste... jetzt ist es gar kein Problem mehr. :wink:

Ich hoffe, dass deine Frau (Numakukn) nun auch das richtige Gefühl hat und es auch bei ihr noch mal besser geworden ist.

Nette Grüße an alle.

Conny

Numakukn
Forums-Benutzer

Beitrag von Numakukn » 14.12.2007, 21:31

Hi Conny,

ich freu mich für Dich! :D

Nicht, dass eine Regression ein Weltuntergang ist, aber schöner ist ja schon, wenn man nach der 1. Lasik im grünen Bereich ist.

Obwohl......der Espresso bei Herrn Maus ist schon klasse! :wink:

Liebe Grüße
Numakukn

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern