Hallo,
ich hatte jetzt meine nächste Kontrolle. Ich hatte im Vorfeld den Eindruck, dass sich bei mir in den letzten Tagen wahnsinnig viel getan hat. Und -Recht gehabt... Mit dem rechten Auge bin ich auf 100%, mit dem linken auf 70%. Die Ärztin hat mir gesagt, dass sich auch links noch jede Menge tun kann. Vor allem nach meinen Erfahrungen der letzten Tage, bin ich da auch sehr zuversichtlich. Juchhu, hab endlich die Bescheinigung für meine Führerscheinänderung.
Ansonsten ist mit meinen Augen alles bestens: Keine Narbenbildung, alles glatt und gut verheilt, Augendruck beidseitig bei 11- also super. Ich habe noch etwas mit Doppelbildern zu kämpfen; meine Ärztin hat mir geraten: Tropfen, tropfen, tropfen. Sie hat mich auch darauf hingewiesen, dass es manchmal einfach dauert, bis das Gehirn sich umgestellt und angepasst hat.
Mensch Leute, ich hab heut abend total Spaß, dass es doch noch bergauf geht, nachdem ich zwischendurch ja echt fertig war, wegen meiner schlechten Sicht.
@Carina: Gib nicht auf....es kann sich noch was tun. Die OP ist erst vor kurzem gewesen. Wobei ich gestehen muss, dass ich mir eine 2. Meinung eingeholt hätte, wenn ich nicht diese Veränderung in den letzten Tagen gehabt hätte...
@Dani: Danke, dass du an mich denkst; das ist schon ein gutes Gefühl...*Drückerchen*. Wie siehts denn bei dir aus?
Schönen Abend an alle und viele Grüße
Gaby
P.S.: Wer stellt mal den Regen ab? Ich hab mir heut eine super coole und gute Sonnenbrille beim Optiker ausgesucht....Sonst muss ich sie wohl bei Regenwetter aufsetzen, wie prollig...
Lasek am 9.6.
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Lasek am 9.6.
Freut mich, dass es endlich bergauf geht bei dir. Ich bin soweit auch zufrieden. Bei mir die gleiche alte Leier. Perfekt nein, Alltagstauglich allemal.
Sorgen mach ich mir wegen meines Augendrucks und mein Augenarzt ist leider auf Urlaub. Der kommt erst am 28. Juli wieder, dann flieg ich aber für ne Woche fort. Aber wenn ich dann heimkomm, mach ich eine Woche später Kontrolle in Bratislava und dann geh ich endlich zum Augenarzt mir meinen Augendruck anschauen lassen. Aber wird schon schiefgehen.
Dir weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße aus Wien.
Sorgen mach ich mir wegen meines Augendrucks und mein Augenarzt ist leider auf Urlaub. Der kommt erst am 28. Juli wieder, dann flieg ich aber für ne Woche fort. Aber wenn ich dann heimkomm, mach ich eine Woche später Kontrolle in Bratislava und dann geh ich endlich zum Augenarzt mir meinen Augendruck anschauen lassen. Aber wird schon schiefgehen.
Dir weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße aus Wien.
rechts: -5.50 +0.75 171
links: -3.75 +0.75 3
Lasek in Bratislava am 8.6.2011
links: -3.75 +0.75 3
Lasek in Bratislava am 8.6.2011
-
- kennt sich hier aus
Hey Gaby mit der prolligen Brille!!!
Na also, wird doch!!!! Jetzt haste mich bald erreicht und wirst mich sicher noch toppen, zumindest mein Monovisions-Auge, hahaha!!!! Gut Ding braucht also doch Weile...
Mir macht seit der Cortison-Behandlung weiter Trockenheit zu schaffen, tropfe und gele eifrig...
Im Kino (Harry Potter) hab ich heut im Dunkeln nicht mehr zu meinem Platz zurückgefunden und manchmal hat mich das helle Licht, wenn einer einen Zauberspruck gewirkt hat, leicht geschmerzt. Ansonsten tut sich bei mir glaub ich im Moment nix, mein rechtes Auge ist ja schon seit langem okay. beim linken hab ich tendenziell immer noch Doppelbilder... hoff, dass die bald verschwinden!!
LG Dani
Na also, wird doch!!!! Jetzt haste mich bald erreicht und wirst mich sicher noch toppen, zumindest mein Monovisions-Auge, hahaha!!!! Gut Ding braucht also doch Weile...
Mir macht seit der Cortison-Behandlung weiter Trockenheit zu schaffen, tropfe und gele eifrig...

Im Kino (Harry Potter) hab ich heut im Dunkeln nicht mehr zu meinem Platz zurückgefunden und manchmal hat mich das helle Licht, wenn einer einen Zauberspruck gewirkt hat, leicht geschmerzt. Ansonsten tut sich bei mir glaub ich im Moment nix, mein rechtes Auge ist ja schon seit langem okay. beim linken hab ich tendenziell immer noch Doppelbilder... hoff, dass die bald verschwinden!!
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
Hallo Gaby, willkommen im club. meine ergebnisse sind fast wie deine, nur dass bei mir das rechte auge schwächer ist :/
freut mich echt dass es bei dir bergauf geht und ich drück dir die daumen dass es noch besser wird
@gerhard, du hast absolut recht mit deiner aussager: alltagstauglich allemal, aber die perfektion die wir alle anstreben lässt leider auf sich warten
naja hoffen wir das beste für uns und üben einfach weiter geduld aus
grüße cloud
freut mich echt dass es bei dir bergauf geht und ich drück dir die daumen dass es noch besser wird

@gerhard, du hast absolut recht mit deiner aussager: alltagstauglich allemal, aber die perfektion die wir alle anstreben lässt leider auf sich warten

naja hoffen wir das beste für uns und üben einfach weiter geduld aus

grüße cloud
-
- kennt sich hier aus
Hallo Cloud, du Clubmitglied...
ich seh es wie ihr; alltagstauglich ja, perfekt nicht. Ich freu mich erst mal, dass sich sooo viel getan hat. Cloud, was hattest du für eine OP und wie lange ist die jetzt her?
Liebe Grüße
Gaby

ich seh es wie ihr; alltagstauglich ja, perfekt nicht. Ich freu mich erst mal, dass sich sooo viel getan hat. Cloud, was hattest du für eine OP und wie lange ist die jetzt her?
Liebe Grüße
Gaby
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern