brauchst nicht aufgeregt zu sein, ist echt nicht schlimm.
ich bin ehrlich gesagt froh, dass bei mir wegen der hornhaut nur die prk methode in frage gekommen ist, weil da das epitel, ich sag jetzt mal, frisch nachwächst (wie neu halt) und es dann ganz zu ist, ohne kleinen schnitt wie bei der lasik.
gruß gaby
PRK / LASEK BEI CARE VISION MÜNCHEN (Dr. Schmidt) 5*****
Moderator: Frankyboy
-
bayernmausal
- Forums-Benutzer
-
seelchen64
- kennt sich hier aus
Re: PRK / LASEK BEI CARE VISION MÜNCHEN (Dr. Schmidt) 5*****
Ich hoffe das auch, dass man dann dauerhaft keine Probleme hat! Meine Ärztin, die mich operieren wird, ist von ihrer Methode total begeistert und schreibt gerade eine wissenschaftliche Arbeit drüber....
Sie haben ein neuartiges Laserferät und machen damit eine Trans-PRK, d.h. es ist ein No touch-Laser, am Auge wird mechanisch nichts manipuliert und wenn ich es richtig verstanden hab, ist es auch der gleiche Laser, der erst das Epithel entfernt und dann die Korrektur vornimmt. Das soll dann noch schonender sein als die Alkohol/Wegschab-Variante! Ich lass mich überraschen!!
Hab gestern im Inet mal nach dem Mondkalender geschaut. Zumindest steht an meinem OP-Tag nichts Negatives zu den Augen.....
LG Dani
Sie haben ein neuartiges Laserferät und machen damit eine Trans-PRK, d.h. es ist ein No touch-Laser, am Auge wird mechanisch nichts manipuliert und wenn ich es richtig verstanden hab, ist es auch der gleiche Laser, der erst das Epithel entfernt und dann die Korrektur vornimmt. Das soll dann noch schonender sein als die Alkohol/Wegschab-Variante! Ich lass mich überraschen!!
Hab gestern im Inet mal nach dem Mondkalender geschaut. Zumindest steht an meinem OP-Tag nichts Negatives zu den Augen.....
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
-
bayernmausal
- Forums-Benutzer
na dann kanns ja losgehen. und wenn die mondphase auch noch passt, was willst du mehr?!?
auf alle viel viel glück und melde dich, wenn du es hinter dir hast.
liebe grüße
gaby
auf alle viel viel glück und melde dich, wenn du es hinter dir hast.
liebe grüße
gaby
-
seelchen64
- kennt sich hier aus
Danke Gaby, am 9.6. (heute in 2 Wochen) ist es soweit, ich werde mich vorher nochmal und dann nach der OP ausführlich melden!
Bis dann und liebe Grüße nach Bayern aus dem schönen Hessen
Dani
Bis dann und liebe Grüße nach Bayern aus dem schönen Hessen
Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern