Chefarzt Dr. Nusret Bas - Femto-Lasik in Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

SebastianW
Forums-Benutzer

Re: Chefarzt Dr. Nusret Bas - Femto-Lasik in Istanbul

Beitrag von SebastianW » 21.02.2011, 12:45

Hallo,

der Preis für die Femto-Lasik beinhaltet auch die Wavefront-Lasik. Falls Rotterdam nicht weit ist, kannst du dein Lasik-OP auch dort machen lassen. Soweit ich weiss steht dort einer der schnellsten Laser der Welt - Allegretto Wave Concerto. Die arbeiten dort mit der Visus Augenklinik zusammen. Preise für Rotterdam findest du übrigens hier: http://www.blumeditravel.de/lasikinrotterdam.php

Mit den Halos wird es immer besser, aber es gibt noch einen Unterschied zum Sehen bei Tageslicht.

Viele Grüsse
Sebastian

SebastianW
Forums-Benutzer

Beitrag von SebastianW » 04.03.2011, 13:18

Hallo,
ja Wavefront ist inklusive.

Halos sind besser. Aber ehrlich gesagt, weiss ich auch garnicht mehr, wie es mit Brille war. Ich denke Lichthöfe um Lichter herum bei Dämmerung oder nachts sind zu einem gewissen Grad immer zu sehen. Deshalb kann ich nicht wirklich sagen, was normal ist bzw. was abweichend ist.

Beste Grüsse

SebastianW
Forums-Benutzer

Beitrag von SebastianW » 24.05.2011, 19:08

kurzes Update im 7. Monat nach meiner Femto-LASIK bei Dr. Nusret Bas in Istanbul:

Ich nehme jetzt seit einigen Wochen keine künstliche Augentränen mehr. Meine Augen fühlen sich sehr gut an. Halos und Starbursts sehe ich nicht mehr. Gutes Sehen auch in der Dämmerung bzw. nachts.

Gruss :D

Gima2327
Forums-Benutzer

Beitrag von Gima2327 » 24.05.2011, 21:30

nach 7 Monaten ist das doch schon ziemlich lang, ich brauchte schon nach 1 Monat nicht mehr tropfen und Halos und Starbursts hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Bin jedoch froh das bei dir alles gut gelaufen ist und das du nun glücklich ohne Brille bist ... alles Gute weiterhin ...

TinaKroos
schaut sich noch um

Beitrag von TinaKroos » 28.06.2011, 12:06

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Femto-Lasik OP.
Ich mußte auch lange tropfen, aber jetzt geht es mit den trockenen Augen viel besser.

liebe Grüsse :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern