[24.03.2011] Erfahrungsbericht Lasik in Istanbul im ISH

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Gima2327
Forums-Benutzer

Re: [24.03.2011] Erfahrungsbericht Lasik in Istanbul im ISH

Beitrag von Gima2327 » 03.05.2011, 21:05

So gestern war ich dann beim Augenarzt und hab meine Augen kontrollieren lassen, der Augenarzt war begeistert, meinte es hätte nicht besser sein können, man erkennt fast garnicht mehr das ich überhaupt operiert wurde. Dann wurde eine Topografie von der Hornhaut erstellt und auch dort alles supi. Das ganze hat mich 120€ gekostet :shock: . Naja, immerhin ist alles in Ordnung und das ist wohl das wichtigste ... :D

Gima2327
Forums-Benutzer

Beitrag von Gima2327 » 20.05.2011, 21:41

ok, nun sind schon 2 Monate vergangen und ich muss sagen, ich bin immernoch beeindruckt vom Resultat, ich tropfe schon seit einigen Wochen nicht mehr ... ich sonne mich, hänge am Strand und mein Leben ist wie als hätte ich nie eine Brille gehabt, mir ist schon Erde und auch andere Sachen ins Auge gekommen aber keine Probleme, meine Augen sind so als wären diese nie operiert worden ... ich bereue es - diese LASIK nicht vorher gemacht zu haben...

danasi
schaut sich noch um

Beitrag von danasi » 23.05.2012, 11:39

Ich kann alles soweit bestätigen über das ISH und habe genau die gleichen guten Erfahrungen gemacht. Tatsächlich muss es aber wohl einen Zusammenhang geben mit der Anzahl der Femto- Absagen und einem nicht vorhandenen Gerät?? Ich wollte eigentlich auch gerne diese Methode vornehmen lassen, aber man sagte mir, die normale Wellenfront Lasik wäre bei mir besser??
Ich habe das dann so hingenommen.
Da ich aber mit meinem Ergebnis sehr zufrieden bin, stört es mich persönlich nicht, da das Endergebnis so geworden ist, wie ich es mir erhofft habe.
Dennoch finde ich eine solche Intransparenz natürlich nicht vertrauensbildend.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern