Hallo Gima,
ich war letzte Woche in der selben Klinik für Femto Lasik angemeldet. Seltsam war das der Laser angeblich am Wochende kaputt gegangen ist. Wir waren Montags in der Klinik, daß kam uns schon merkwürdig vor. Da es angeblich zu kurzfristig war der Agentur das mitzuteilen. Man hat uns freigestellt ob wir uns lasern lassen mit der Wavefront Lasik, oder wieder nach Hause fahren.
Natürlich habe ich mich lasern lassen. Ich bin auch zufrieden, aber mein Bruder ist nicht so glücklich.
Ich bezweifel mittlerweile ob die Kinik überhaupt einen Femto laser hat, da die Agentur uns zuerst nach Izmir schicken wollte.
Lieben Gruß Jutta
[24.03.2011] Erfahrungsbericht Lasik in Istanbul im ISH
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Re: [24.03.2011] Erfahrungsbericht Lasik in Istanbul im ISH
Ist schön von dir zu hören. Und das es dir auch gut geht mit den Augen, Danke für den Tipp mit den Tropfen, das werde ich dann auch so machen. In ein paar Tagen gehts los und die Aufregung steigt. Aber das wird schon, dann sehe ich auch nicht mehr so
aus. 

Wavefront Lasik in Istanbul im ISH am 22.4.11
Werte vor OP:
Rechts: -3,00, cyl- 1,25
Links: -2,75 cyl- 0,75
Werte vor OP:
Mir kam das alles auch recht spanisch vor - zumal ich eigentlich vom Sinan Göker operiert werden wollte, der aber genau an dem Termin nicht da war und dann war eigentlich die Femto LASIK meine Wahl gewesen und der Laser war für Wartungsarbeiten in Deutschland ... im Nachhinein kann ich nur sagen, für mich war das sehr gut, so wurden mir 2 Entscheidungen abgenommen und da alles super verlaufen ist, habe ich keinen Grund mich zu beschweren.
-
- Forums-Benutzer
Hallo Gima,
bin seit gestern vom lasern zurück, war eine wirklich tolle Zeit dort. 100% zufrieden bin ich noch nicht, hatte nach der Op rechts 100% und links nur 70% Sehkraft, was das sehen etwas komisch macht. Heute, knapp 3 Tage nach dem lasern sehe ich eigentlich schon gut, ab und zu schwankt die Sehkraft, sehe noch etwas milchig bin heute morgen mit einem dicken Auge aufgewacht, das linke macht etwas Probleme. Das war auch das Auge was nach der OP total weh tat und ständig tränte und sich anfühlte als wären 1000 Sandkörner drunter. Das rechte Auge fühlte sich total normal an, als wäre dort gar nix gemacht worden.
Jetzt hoffe ich Tag für Tag das sich meine Sehkraft bessert und das milchige Sehen verschwindet.
Ausführlichen bericht schreibe ich hier auch noch rein. LG.
bin seit gestern vom lasern zurück, war eine wirklich tolle Zeit dort. 100% zufrieden bin ich noch nicht, hatte nach der Op rechts 100% und links nur 70% Sehkraft, was das sehen etwas komisch macht. Heute, knapp 3 Tage nach dem lasern sehe ich eigentlich schon gut, ab und zu schwankt die Sehkraft, sehe noch etwas milchig bin heute morgen mit einem dicken Auge aufgewacht, das linke macht etwas Probleme. Das war auch das Auge was nach der OP total weh tat und ständig tränte und sich anfühlte als wären 1000 Sandkörner drunter. Das rechte Auge fühlte sich total normal an, als wäre dort gar nix gemacht worden.
Jetzt hoffe ich Tag für Tag das sich meine Sehkraft bessert und das milchige Sehen verschwindet.
Ausführlichen bericht schreibe ich hier auch noch rein. LG.
Wavefront Lasik in Istanbul im ISH am 22.4.11
Werte vor OP:
Werte vor OP:
Hi Linkinlady,
schau das du die erste Zeit wenig bis garnicht vorm Rechner sitzt und das du viel an der frischen Luft bist und nicht in trockenen Räumen. Desweiteren schau das du deine Augen immer schön betröpfelst. Ich habe immer mehr getröpfelt als eigentlich notwendig war. Ich hoffe das legt sich alles bei dir, vorallem da ja deine Werte nicht so sonderlich hoch waren. Ich muss dazu sagen das ich schon kurz nach der OP keine milchige Sicht mehr hatte und schwankungen in der Sehschärfe hatte ich auch nur die ersten Tage nach der OP und das in der Regel im Kurzsicht-Bereich.
mfg
Gima
schau das du die erste Zeit wenig bis garnicht vorm Rechner sitzt und das du viel an der frischen Luft bist und nicht in trockenen Räumen. Desweiteren schau das du deine Augen immer schön betröpfelst. Ich habe immer mehr getröpfelt als eigentlich notwendig war. Ich hoffe das legt sich alles bei dir, vorallem da ja deine Werte nicht so sonderlich hoch waren. Ich muss dazu sagen das ich schon kurz nach der OP keine milchige Sicht mehr hatte und schwankungen in der Sehschärfe hatte ich auch nur die ersten Tage nach der OP und das in der Regel im Kurzsicht-Bereich.
mfg
Gima
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern