Erfahrungsbericht nach halben-/Jahr im Lasikland Köln
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Erfahrungsbericht nach halben-/Jahr im Lasikland Köln
Ich wurde im November letzten Jahres bei Dr. Tecirlioglu im Lasikland Köln gelasert. Habe nun von Freunden gehört, dass es möglich sei,dass die Sehstärke sich verschlechtern könnte oder im Alter eine Alterssichtigkeit? Nun wollte ich mal hören wie es so bei euch ist. Bei mir ist alles super allerding ist es ja noch nicht so lang her!!
Re: Erfahrungsbericht nach halben-/Jahr im Lasikland Köln
Es ist möglich, dass sich die Sehscärfe wieder verschlechtert, aber nur dann wenn vorher die Refraktilnswerte vorher nicht stabil waren. Auch eine Altersweitsichtigkeit kann ab dem 40sten Lebensjahr eintreten. Die ist aber im Moment mit Laser in Deutschland nicht korregierbar.
Wenn du noch nicht so alt bist, wird das bei der Aufklärung gern vergessen zu erwähnnen. Dabei geht es nur um die Möglichkeit des hier und jetzt. Ist denn jetzt alles gut? Für veerbliebene Sehfehler nach der Lasik bietet Lasikland ja eine Re Lasik an.
Wenn du noch nicht so alt bist, wird das bei der Aufklärung gern vergessen zu erwähnnen. Dabei geht es nur um die Möglichkeit des hier und jetzt. Ist denn jetzt alles gut? Für veerbliebene Sehfehler nach der Lasik bietet Lasikland ja eine Re Lasik an.
-
- schaut sich noch um
Re: Erfahrungsbericht nach halben-/Jahr im Lasikland Köln
hallo lulu,
ersteinmal vielen Dank für deine Antwort! Wie gesagt bei mir ist alles super gelaufen. Ich habe keine Probleme. Habe nur von Freunden gehört dass sie Probleme hatten damit, allerdings wurden sie nicht im Lasikland gelasert, deshalb wollte ich andere Erfahrungen hören, die vielleicht dort gelasert wurden. Kann es vielleicht auch an dem Laser-Gerät selbst liegen? Bei Lasikland soll es ja ein ziemlich neues Gerät sein. Wo wurdest du gelasert?
ersteinmal vielen Dank für deine Antwort! Wie gesagt bei mir ist alles super gelaufen. Ich habe keine Probleme. Habe nur von Freunden gehört dass sie Probleme hatten damit, allerdings wurden sie nicht im Lasikland gelasert, deshalb wollte ich andere Erfahrungen hören, die vielleicht dort gelasert wurden. Kann es vielleicht auch an dem Laser-Gerät selbst liegen? Bei Lasikland soll es ja ein ziemlich neues Gerät sein. Wo wurdest du gelasert?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern