ich war auch weitsichtig und habe mich letzte Woche in der selben Klinik lasern lassen also am 11 April.
Bei mir ist alles super gelaufen. Meine Werte waren / rechts+2,75 Achse 95 -1,00
links +3,75 Achse 30 -4,25
das linke Auge hatte nur noch eine Sehkraft von 10% da der Sehnerv wohl auch verkümmert ist durch die starke Hornhautverkrümmung. Das rechte 70% Man hat mir gesagt ich kann auf dem schlechten Auge auf eine Sehkraft von 70% kommen.
Ich konnte vorher auch nicht mehr lesen ohne Lesebrille.ADD +1,25
Nach der OP kann ich wieder lesen ohne Brille ich bin total happy

Ich kann wieder super sehen obwohl ich meine Sehkraft noch nicht erreicht habe. Das dauert ja ein paar Wochen oder Monate.
Kannst du denn immer noch lesen ohne Lesebrille ? ich habe nähmlich die Hoffnung das der Effekt noch etwas anhält.
Mein Bruder war auch mit zum lasern. er hat leider nicht den sofortigen ERfolg wie ich. er hat das Gefühl das sich in der Sehkraft nichts geändert hat, obwohl er mit seiner alten Brille nichts mehr sehen kann. Er kann halt nicht lesen wie ich, aber ich denke das seine Altersichtigkeit mehr fortgeschritten ist.
Doppelbilder sehe ich nicht. Ich bin allerdings am Abend noch nicht Auto gefahren. Ich werde mal darauf achten wie mein Sehvermögen in der Dämmerung ist.
Lieben Gruß Jutta