FEMTO-LASIK | Euro Eyes HH | Dr. Jorgensen
Moderator: Frankyboy
Re: FEMTO-LASIK | Euro Eyes HH | Dr. Jorgensen
Danke, Mary
Na es gibt doch vor dem OP eine Glasscheibe (in Hamburg in der Dammtorstraße zumindest *g) und einen Monitor. Darauf hat meine Freundin die OP mitverfolgen können (die arme *g). Meine Nachuntersuchung war ganz gut, Augen heilen gut und ich hab heute den letzten Tag mit den Isoptomax-Tropfen. Meine Sehbescheinigung fürs Fahren bekomm ich noch per Post zugeschickt (hatte es nicht eilig sie gleich mitzunehmen), Sport darf ich auch wieder machen (ist auch dringend nötig mal wieder anzufangen zu joggen *g) und die Augenklappen nachts sind auch nicht mehr nötig. Meine Sehschwankungen sind normal meinte er, das kommt auch von den Tropfen. Von daher alles ok, bin gespannt, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt und stabilisiert. Wie gehts dir mittlerweile?
Re: FEMTO-LASIK | Euro Eyes HH | Dr. Jorgensen
So, damit es hier komplett wird, wollte ich berichten, dass ich gestern meine dritte Nachuntersuchung hatte. Es ist alles ok, ich liege bei 0 dpt. Ich soll noch 6 Wochen die Tränenflüssigkeit weitertropfen. Ich habe jedoch nicht dass Gefühl, dass ich sehr trockene Auge habe.
Einige Wochen nach der OP war ich ja mit der Nachtsicht unzufrieden; also entweder ich bin seitdem nicht mehr nachts Auto gefahren, oder es ok, weil es mir nicht mehr negativ aufgefallen ist.
Zur info noch ein paar Daten:
Hornhautdicke vor der OP:
R 598 > Abtrag 81
L 622 > Abtrag 97
Refraktion vor der OP:
R -4.50 / -0.25 / 97
L -5.25 / -0.25 / 79
Ich denke, ich kann mich glücklich schätzen, wie es gelaufen ist. Am meisten freu ich mich auf meinen Sommerurlaub in Dänemark ohne Brillen und Kontaktlisen
Ich möchte mit meinem Beitrag mutmachen und ein Beispiel für einen guten Verlauf geben! Fragen beantworte ich gerne. Auch gern per PN.
Einige Wochen nach der OP war ich ja mit der Nachtsicht unzufrieden; also entweder ich bin seitdem nicht mehr nachts Auto gefahren, oder es ok, weil es mir nicht mehr negativ aufgefallen ist.
Zur info noch ein paar Daten:
Hornhautdicke vor der OP:
R 598 > Abtrag 81
L 622 > Abtrag 97
Refraktion vor der OP:
R -4.50 / -0.25 / 97
L -5.25 / -0.25 / 79
Ich denke, ich kann mich glücklich schätzen, wie es gelaufen ist. Am meisten freu ich mich auf meinen Sommerurlaub in Dänemark ohne Brillen und Kontaktlisen
Ich möchte mit meinem Beitrag mutmachen und ein Beispiel für einen guten Verlauf geben! Fragen beantworte ich gerne. Auch gern per PN.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern