...kann man denn die cortisontropfen einf. weg lassen? die haben doch einen sinn...
ich würde sie auch gern weglassen, gott sei dank ist mein innedruck i. O., lag bei der letzten untersuchung bei 12. aber ohne ist das zeug sicher nicht...
haben sie denn etwas dazu gesagt?
LG
PRK Lasek in Wien
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Re: PRK Lasek in Wien
Hallo Sylchen!
man kann sie schon weglassen. Es ist nur so das das Auge dann schneller verheilt als mit Cortison und es zur Narbenbildung kommen kann.
Lt. Arzt ist aber alles soweit gut verheilt und ich kann sie weglassen. ging auch nicht anders...meine Augen taten schon ziemlich weh.. und waren an den seiten schon gelblich.
Anscheinend kommt es manchmal vor das Cortison nicht vertragen wird und sich der augendruck erhöht- soll aber selten sein. Bin ja neugierig ob das dann auch wieder weggeht. Im Grunde hat mir niemand richtig erzählen können ob das jetzt mit dem lasern zusammen hängt oder nicht.
Die Dame an der Anmeldung meinte dann nur: "Keine Angst das ist völlig normal, das hat man ja fast jeden Tag . " ich meinte dann nur das der arzt gesagt hat das liegt am cortison und sie sagte dann das das nicht stimmt. Das kommt öfters vor bei den Patienten, geht aber von selber wieder weg.
---> Fand ich generell nicht so toll. Vorallem weil sie die Meinung des Arztes nicht vertrat und ihren eigenen Senf mitteilte.
Welche werte hattest du denn ? gehts schon besser mit dem Sehen???
lg
man kann sie schon weglassen. Es ist nur so das das Auge dann schneller verheilt als mit Cortison und es zur Narbenbildung kommen kann.
Lt. Arzt ist aber alles soweit gut verheilt und ich kann sie weglassen. ging auch nicht anders...meine Augen taten schon ziemlich weh.. und waren an den seiten schon gelblich.
Anscheinend kommt es manchmal vor das Cortison nicht vertragen wird und sich der augendruck erhöht- soll aber selten sein. Bin ja neugierig ob das dann auch wieder weggeht. Im Grunde hat mir niemand richtig erzählen können ob das jetzt mit dem lasern zusammen hängt oder nicht.
Die Dame an der Anmeldung meinte dann nur: "Keine Angst das ist völlig normal, das hat man ja fast jeden Tag . " ich meinte dann nur das der arzt gesagt hat das liegt am cortison und sie sagte dann das das nicht stimmt. Das kommt öfters vor bei den Patienten, geht aber von selber wieder weg.
---> Fand ich generell nicht so toll. Vorallem weil sie die Meinung des Arztes nicht vertrat und ihren eigenen Senf mitteilte.
Welche werte hattest du denn ? gehts schon besser mit dem Sehen???
lg
ich hab mit den helferinnen auch keine guten erfahrungen gemacht. für die ist alles total normal u routine...
ich hatte auf beiden augen knapp -6 u eine starke HHV.
sehen wird jeden tag besser. der arzt meinte, dass er schon jetzt hunderpro sagen könne, dass ich nach den insgesamt 3 monaten keine brille mehr brauchen würde, da ich schon überdurchschnittl gut sehen würde. muss jetzt noch 3 wochen 3mal/tag cortisontropfen nehmen u dann nur noch für 4 wochen 1mal/tag. dann sollte ich hoffentl. durch sein...
abends sitze ich ja noch in den vorlesungen nach der arbeit u das funktioniert wirkl. gut!
haben sie dir auch schon gesagt, wie es bei dir wohl werden wird?
ich hatte auf beiden augen knapp -6 u eine starke HHV.
sehen wird jeden tag besser. der arzt meinte, dass er schon jetzt hunderpro sagen könne, dass ich nach den insgesamt 3 monaten keine brille mehr brauchen würde, da ich schon überdurchschnittl gut sehen würde. muss jetzt noch 3 wochen 3mal/tag cortisontropfen nehmen u dann nur noch für 4 wochen 1mal/tag. dann sollte ich hoffentl. durch sein...
abends sitze ich ja noch in den vorlesungen nach der arbeit u das funktioniert wirkl. gut!
haben sie dir auch schon gesagt, wie es bei dir wohl werden wird?
-
- schaut sich noch um
Hallo sylchen!
nein, mir haben die das noch nicht gesagt. Vielleicht weil sie gleich das mit dem augendruck bemerkt hat und ich deshalb sowieso schlechter sah. Jetzt wird es immer besser.
Trägst du jetzt noch eine Brille?? Oder wie meinst du das ?
Hast du irgendeine Bestätigung bekommen pto. auto fahren ohne Brille??
lg
nein, mir haben die das noch nicht gesagt. Vielleicht weil sie gleich das mit dem augendruck bemerkt hat und ich deshalb sowieso schlechter sah. Jetzt wird es immer besser.
Trägst du jetzt noch eine Brille?? Oder wie meinst du das ?
Hast du irgendeine Bestätigung bekommen pto. auto fahren ohne Brille??
lg
auto fahren können sollte ich ja lt. paxis schon nach ner woche - wäre aber auf keinen fall gegangen.
jetzt geht es aber wunderbar u pc wird auch immer besser!
ich hoffe, bei dir gehts jetzt auch bergauf!
LG
jetzt geht es aber wunderbar u pc wird auch immer besser!
ich hoffe, bei dir gehts jetzt auch bergauf!
LG
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern