Lasikland in Köln
Moderator: Frankyboy
Re: Lasikland in Köln
jepp. Wir schließen hiermit dieses Thema für uns ganz privat einfach mal ab und verzeihen uns hier. Adeeeeee
RA: -6,75 -1,25/80° = 1,0
LA: -6,5 -2,5/140° = 1,0
OP am 02.04.2011 (iLasik)
Restdioptrien lt. Befund: RA: -1,25 HHV -0,75/65° = 0,8 LA: -1,00 HHV -1,0/145° = 0,8-1,0
Relasik: 15.10.2011
momentane Werte: RA: 0,0 LA 0,0 HHV -0,25 bzw. auch 0,0 =0,8 - 1,0
Restdioptrien lt. Befund: RA: -1,25 HHV -0,75/65° = 0,8 LA: -1,00 HHV -1,0/145° = 0,8-1,0
Ist kein Fake....Aber wer´s net glauben will, hat Pech gehabt!
Ich kann gerne jedem meine privaten Fotos von der OP senden, die mein Freund von mir gemacht hat und die Rechnung oder was auch immer! Aber Ihr 2 schreibt ja auch voll den Scheiß und macht da voll rum und das schon über Tagen und kommt nix dabei raus. Ich bin mal auf euren Bericht gespannt, wenn Ihr glücklich seid, wenn alles so gut verlaufen ist. Das ist mir doch egal, wo ihr euch lasern lasst! Ich wollte hier nur meine Erfahrung mit einem Billiganbieter mitteilen und das das nicht immer so verkehrt ist, wie man immer denkt. Und warum soll mein Bericht gefakt sein, denn ich schreibe hier seit dem 31.1. und hatte auch Angst und wurde sogar als erstes heimgeschickt...
Naja, wie dem auch sei - jeder macht das was er für richtig hält... Und Ihr 2 mit eurer supernegativen Einstellung, das kann ja nix werden! Schon mal was von Optimismus gehört?
Servus...
Ich kann gerne jedem meine privaten Fotos von der OP senden, die mein Freund von mir gemacht hat und die Rechnung oder was auch immer! Aber Ihr 2 schreibt ja auch voll den Scheiß und macht da voll rum und das schon über Tagen und kommt nix dabei raus. Ich bin mal auf euren Bericht gespannt, wenn Ihr glücklich seid, wenn alles so gut verlaufen ist. Das ist mir doch egal, wo ihr euch lasern lasst! Ich wollte hier nur meine Erfahrung mit einem Billiganbieter mitteilen und das das nicht immer so verkehrt ist, wie man immer denkt. Und warum soll mein Bericht gefakt sein, denn ich schreibe hier seit dem 31.1. und hatte auch Angst und wurde sogar als erstes heimgeschickt...
Naja, wie dem auch sei - jeder macht das was er für richtig hält... Und Ihr 2 mit eurer supernegativen Einstellung, das kann ja nix werden! Schon mal was von Optimismus gehört?
Servus...
-
- kennt sich hier aus
tvb781,
jetzt verlässt Du definitiv die Sachebene und wirst persönlich; ich finde so etwas in einem Forum immer schade.
Ich werde nicht behaupten, alle Berichte über besagtes Institut seien unwahr. Aber wer hier schon ein wenig im Forum geschrieben hat, lernt sehr schnell zu unterscheiden zwischen realistischen Patientenberichten und Gefälligkeitspostings irgendwelcher Claqueure. Ich werde den Teufel tun, und hier schreiben woran, um es den "Werbedichtern" nicht noch leichter zu machen. Einige Institute tun sich mit offensichtlicher Werbung allerdings ganz besonders hervor.
Nebenbei; wenn hier jemand mehr niederschreibt, als Hurrameldungen zu seinem Augenistitut, dann hat das mit negativer Einstellung wenig zu tun.
Gruß
Frank
jetzt verlässt Du definitiv die Sachebene und wirst persönlich; ich finde so etwas in einem Forum immer schade.
Ich werde nicht behaupten, alle Berichte über besagtes Institut seien unwahr. Aber wer hier schon ein wenig im Forum geschrieben hat, lernt sehr schnell zu unterscheiden zwischen realistischen Patientenberichten und Gefälligkeitspostings irgendwelcher Claqueure. Ich werde den Teufel tun, und hier schreiben woran, um es den "Werbedichtern" nicht noch leichter zu machen. Einige Institute tun sich mit offensichtlicher Werbung allerdings ganz besonders hervor.
Nebenbei; wenn hier jemand mehr niederschreibt, als Hurrameldungen zu seinem Augenistitut, dann hat das mit negativer Einstellung wenig zu tun.
Gruß
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Frank, die haben sich als Fake gerade selbst geoutet. Wieso sollte tv..irgendwie in "Esseners" eröffnetem Thread schreiben, dass dieser Thread kein Fake ist? I
Hier nochmal der erste Bericht. Ich lach mich grad tot....

Hier nochmal der erste Bericht. Ich lach mich grad tot....
Essener hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt schon ein paar Tage hier durchgelesen und wollte euch einmal meine Erfahrungen mitteilen.
Ich hatte echt Bedenken! Man hat ja nur seine beiden Augen. Wenn da etwas schief geht, dann wars das mit dem Sehen ! Dann lieber mit Brille oder Linsen.
Ich bin 34 J. und habe seit 27 J. eine Sehhilfe. Meine Werte waren -5,5 und -5,75
Mein Augenarzt sagte mir, das ich 5% Sehkraft habe. Das war leider so gut wie nichts !
Ohne Sehilfe war alles immer nur verschwommen und unscharf!
Wenn man mir die Kontaktlinsen raus genommen hätte und mich irgendwo ausgesetzt hätte, ich hätte nicht mehr nach hause gefunden![]()
Nach sehr langen Überlegungen habe ich mich durchgerungen, meine Augen lasern zu lassen.
Ich muss zugeben, das ich dafür aber noch einen Anschubs brauchte![]()
Mein Arbeitskolege trägt ebenfalls eine Brille und wollte sich auch schon lange lasern lassen.
Wir haben dann einen Termin für den 04.02.2011 in Köln vereinbart.
Nach den Untersuchungen in der Klinik stellte sich heraus, das mein Kolege gelasert werden konnte und ich noch 2 Wochen warten muss. Ich habe zu lange Kontaktlinsen getragen. Da waren 2 Wochen vor der Behandlung ohne Linsen noch nicht genug.
Außer mir wurden noch 2 andere Personen wieder nach hause geschickt. Sie sollten auch noch 2 Wochen warten.
Mein Kolege hat alles gut überstanden und kann einwandfrei sehen.
Mein nächster Termin war dann der 18.02.2011. Ich musste noch eine Untersuchung machen lassen. Dann war klar, heute bin auch ich dran![]()
Die OP ist sehr gut verlaufen! Sie läuft genauso ab, wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben. Zuerst wird die oberste Schicht aufgelasert. Das dauert ca. 15 Sek. pro Auge. Man sieht nichts, man hört nichts und man merkt nichts. Danach werden die Augen gespült. Tut auch nicht weh. Danach kommt der zweite Laser. Ich habe da einen farbigen Kranz gesehen, mit einem roten Fleck in der Mitte. Ich habe dann kurz gehört, wie der Laser arbeitet. Das Auge wurde nochmal gespült und dann das Selbe mit dem anderen Auge. Schon war alles vorbei. Man wird aus dem OP geführt, der Doc überpüft die Augen und man bekommt eine Sonnenbrille. Direkt nach der OP konnte ich glasklar sehen. Ich war total erstaunt und konnte es kaum glauben ! Kurz nach der OP fingen dann die Augen extrem an zu tränen. Was aber nicht so schlimm war. Man bekommt eine Beruhigungstablette, die einen wirklich umhautAls ich am nächsten morgen wach geworden bin war ich noch etwas lichtenpfindlich, konnte aber noch immer glasklar sehen! Gegen nachmittag brauchte ich dann auch die Sonnenbrille nicht mehr.
Jetzt ist die OP 5 Tage her und ich kann alles gestochen scharf sehen ! Ich hatte keine Schmerzen, keine Beschwerden, NICHTS !
Ich bin echt froh, das ich das gemacht habe! Klar hatte ich Bedenken, warum die Laserbehandlung in Köln nur 1400€ kostet. Da muss doch ein Haken seien!? Aber glaubt mir, ich habe keinen Haken gefunden![]()
Zu den 1400€ kommen noch ca. 72€ für die Tropfen dazu. Diese holt man sich nach der OP in einer Apotheke. Ich glaube, dies hat hier noch niemand im Forum erwähnt.
Ich bin total zufrieden und würde mich immer wieder lasern lassen !!!
RA: -6,75 -1,25/80° = 1,0
Hallo,
ich weiß nicht was das alles hier soll ???
Warum regt ihr euch denn alle so auf ?
Ich wollte nur meine Erfahrungen von meiner Behandlung aus der Klinik in Köln
hier mitteilen.
Ich war genauso skeptisch wie viele andere Leute, die sich an den Augen operieren lassen wollen.
Warum schwanken die Preise der Kliniken so ?
Ich kann euch hier nur sagen, das ich mit der OP sehr zufrieden war. Keine Schmerzen, keine Komplikationen ( bis jetzt ).
Heute ( gleich
) um 09:00Uhr habe ich meine Nachuntersuchung in Köln. Mal sehen was der Doc sagt ? Aber ich denke, das alles ok ist.
Und mal für ALLE hier
Ich will keinem etwas Beweisen, keinem irgend etwas andrehen oder für irgend welche Kliniken werben !!!
Ich habe 27 Jahre eine Sehilfe gebraucht. Durch die Laserbehandlung kann ich jetzt sehen als wäre ich nie Kurzsichtig gewesen. Ist ein super tolles Gefühl und ich bin froh das ich es gemacht habe.
ich weiß nicht was das alles hier soll ???
Warum regt ihr euch denn alle so auf ?
Ich wollte nur meine Erfahrungen von meiner Behandlung aus der Klinik in Köln
hier mitteilen.
Ich war genauso skeptisch wie viele andere Leute, die sich an den Augen operieren lassen wollen.
Warum schwanken die Preise der Kliniken so ?
Ich kann euch hier nur sagen, das ich mit der OP sehr zufrieden war. Keine Schmerzen, keine Komplikationen ( bis jetzt ).
Heute ( gleich

Und mal für ALLE hier
Ich will keinem etwas Beweisen, keinem irgend etwas andrehen oder für irgend welche Kliniken werben !!!
Ich habe 27 Jahre eine Sehilfe gebraucht. Durch die Laserbehandlung kann ich jetzt sehen als wäre ich nie Kurzsichtig gewesen. Ist ein super tolles Gefühl und ich bin froh das ich es gemacht habe.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern