Hallo Katrin
Schön dass Du die prov. Brille weglegen kannst !
Bei mir sind seit der OP 6 Wochen verstrichen.
Ich sehe nun auf kurze Entfernung sehr gut, auch PC.
Wenn mein rechtes Auge noch etwas "zulegt", kommt
die Sache sehr gut.
Geduld ist also weiterhin angebracht.
Was ich festgestellt habe ist, dass sich "Stress" ziehmlich negativ auf die Heilung auswirkt.
Tipp: Lange schlafen und viel Freude im Leben haben.
Gruss Aldo
C-ten 23.12. in Luzern
Moderator: Frankyboy
Re: C-ten 23.12. in Luzern
Hallo,
noch ein kurzer Bericht meinerseits.
Letzte Woche musste ich 5 Wochen nach meiner "OP" nochmals zur Kontrolle, weil die Werte das letzte Mal so schlecht waren. Selbst der Doc gab dasmal zu, überrascht gewesen zu sein, dass nach 2 1/2 Wochen noch so eine schlechte Sehleistung (40 bzw 50%) vorhanden war.
Nun habe ich eine Sehvermögen von ca. 80% auf beiden Augen und es wird immer besser.
Nur am morgen und gegen Abend zu merke ich, dass das Sehen in die Nähe schlechter wird. Die provisorische Lesebrille brauche ich nun schon zwei Wochen nicht mehr.
Also, hier bestätigt sich wieder, das sich Geduld auszahlt.
Meinen Antrag für den Führerschein habe ich allerdings immer noch nicht. Den bekomme ich zur 3-Monatskontrolle. Ich fahre momentan mit dem Roller, habe es glücklicher Weise auch nicht weit. Ich traue es mir zu und habe, wie vom Doc empfohlen auch die Rechnung immer dabei.
Ich werde Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Schönen Sonntag!
noch ein kurzer Bericht meinerseits.
Letzte Woche musste ich 5 Wochen nach meiner "OP" nochmals zur Kontrolle, weil die Werte das letzte Mal so schlecht waren. Selbst der Doc gab dasmal zu, überrascht gewesen zu sein, dass nach 2 1/2 Wochen noch so eine schlechte Sehleistung (40 bzw 50%) vorhanden war.
Nun habe ich eine Sehvermögen von ca. 80% auf beiden Augen und es wird immer besser.

Nur am morgen und gegen Abend zu merke ich, dass das Sehen in die Nähe schlechter wird. Die provisorische Lesebrille brauche ich nun schon zwei Wochen nicht mehr.
Also, hier bestätigt sich wieder, das sich Geduld auszahlt.
Meinen Antrag für den Führerschein habe ich allerdings immer noch nicht. Den bekomme ich zur 3-Monatskontrolle. Ich fahre momentan mit dem Roller, habe es glücklicher Weise auch nicht weit. Ich traue es mir zu und habe, wie vom Doc empfohlen auch die Rechnung immer dabei.

Ich werde Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Schönen Sonntag!
Viele Grüsse
Katrin
vor OP
re -2.75 cyl -0.25 Achse 72
li -2.75 cyl. +0.5 Achse 162
Katrin
vor OP
re -2.75 cyl -0.25 Achse 72
li -2.75 cyl. +0.5 Achse 162
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern