Lasek bei Care-Vision München (Dr.Schmidt)

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

MiniJade
Forums-Benutzer

Abschlussbericht

Beitrag von MiniJade » 12.01.2011, 14:56

So jetzt ist es fast 1 Jahr her und ich will meinen Threat mit einem letzten Bericht beenden.
In der Abschlussuntersuchung im Januar 2011 hatte ich eine Sehkraft von mehr als 100%.
Ich habe keine Nebenwirkungen und sehr selten trockene Augen, max. 1 mal im Monat (die hatte ich häufiger, als ich früher meine Kontaktlinsen 16 Stunden am Tag getragen habe).

Manchmal zeigen meine Augen spät Abends noch Erschöpungserscheinungen. Das ist dann so ein Gefühl, als ob man total verschnupft ist und so einen Druck auf den Augen hat. Aber das kommt vielleicht nur noch 1-2 mal alle zwei Monate vor. Ganz am Anfang war es noch 1-2 die Woche.

Ich bin wirklich happy! Auch wenn ich weiß, dass sich meine Augen wahrscheinlich wieder verschlechtern werden, da dies bei uns in der Familie liegt. Aber bis dain genieße ich die Zeit ohne Brille. Es ist so toll! Keine Schminke mehr unter den KL, Aufstehen ohne nach der Brille tasten zu müssen, Sport zu machen ohne sich um die Brille oder verrutschte KL zu sorgen, usw...

Binie1980
kennt sich hier aus

Re: Lasek bei Care-Vision München (Dr.Schmidt)

Beitrag von Binie1980 » 12.01.2011, 16:55

Hallo MiniJade,

freut mich, dass bei Dir alles gut gelaufen ist!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Augen entgegen Deiner Vermutungen nicht mehr verschlechtern werden und Du längstmöglich ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen genießen kannst!
Ich genieße meine dritte Woche nach PRK und bin jetzt schon echt begeistert vom Ergebnis, auch wenn es noch nicht das Endergebnis ist!

Dir alles Gute!
Binie
Ex Blindfisch mit
L: -5,75
R: -5,25
PRK am 2010-12-27 in der Uni Marburg bei Prof. Sekundo

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern