Femto Lasik 1400,-,Lasikland, Dr.Tecirlioglu

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Dioptrie
schaut sich noch um

Re: Femto Lasik 1400,-,Lasikland, Dr.Tecirlioglu

Beitrag von Dioptrie » 18.11.2010, 09:52

hallo zusammen,

ich habe am 10.12.10 einen termin im lasikland köln zur voruntersuchung mit evtl. anschließender op. es tut gut zu lesen, dass ihr zufrieden seid. ich freue mich drauf, aber ein paar restbedenken hab ich natürlich noch. von meinen werten her (R-6,75 L-4,75 -1,00) müßte es ja machbar sein. und den durchblick bekommen für den kleinen preis wäre schon der knaller.
werde natürlich von meinem eindruck und erlebnissen berichten.

liebe grüße an alle
(R-6,75 L-4,75 -1,00 55)

tanja.1980
kennt sich hier aus

Beitrag von tanja.1980 » 19.11.2010, 00:07

geicici hat geschrieben:
tanja.1980 hat geschrieben:Voll der Werbe-Thread hier, überhaupt nicht auffällig :roll: :idea:
Und wo genau liegt jetzt das Problem dabei?
Ist es denn so verwerflich, wenn man die Klinik/Arzt lobt, WEIL es spitze war?

Anfangs war ich sehr skeptisch, besonders den unglaublich niedrigen Preis für deutsche Verhältnisse - liegt wahrscheinlich da dran, dass ich zu gut integriert bin und auch die negativen Eigenschaften der Deutschen adaptiert hab =) - jetzt bin ich aber hell auf begeistert! Unkompliziert in jeder Hinsicht, ob es der Preis/Rechnung oder die Untersuchungen/OP war.
Die Personen dort waren alle super nett und sehr kompetent. Fragen wurden alle mit viel Ruhe beantwortet, wobei es eigentlich fast keine gab und die einen von selbst aufgeklärt haben.

Die Op hatte ich vor ca. 1.5 Wochen und es ist so was von geil! :D
Ich sehe jetzt schon über 100%, wobei die Fahnenstange wahrscheinlich noch nicht erreicht ist.

Ich kann jedem die Klinik jedem empfehlen - hab es auch schon vielen Bekannten und Freunden in Facebook empfohlen =)

Einen ausführlichen Berichte werde ich die Tage auch noch hier posten und schreiben.

Wenn jemand Fragen hat, der kann mich gern anschreiben.
Hi,

natürlich darf hier jeder seinen Arzt/Kinik loben, sofern derjenige sich hat dort auch lasern lassen. Nur bei den beiden Usern ("keine brille" und "gb100") bezweifle ich das stark. Dafür rückt der Name der Klinik zu sehr ins Vordergrund (wird ja sogar fett geschrieben :roll: ). Und wo der Super-Doktor an welchen Tagen lasert und der tolle Preis wird sogar im Betreff vermerkt.

Nee, so schreibt kein Frischgelaserter. Das ist Werbung pur!

Ich sag ja nicht, dass der Arzt schlecht ist. Das kann ich gar nicht beurteilen. Nur, wie gesagt, ich bezweifle, dass die User überhaupt gelasert sind. Wahrscheinlich ist es eh ein und dieselbe Person :? .

Gruß

Tanja

geicici
schaut sich noch um

Beitrag von geicici » 21.11.2010, 17:31

Jetzt wo du es sagst :D
Ehrlich gesagt, mir ist was du grad genannt hast, nicht aufgefallen - liegt wahrscheinlich da dran, dass ich normalerweise auch genauer auf so etwas achte, jetzt aber einfach nur froh bin, dass es so gut gelaufen ist! :D

Und wenn du glaubst ich mache Werbung, dann kannst du gern eine meiner Messenger Addys haben und dich selbst von den "roten Punkten" die man nach der Op hat überzeugen :)

Die einzige Beschwerde die ich z.Z. habe ist, dass mein rechtes Auge bisschen weh tut.
Das lasse ich aber am Montag in der Klinik untersuchen.

Ansonsten -> Ich sehe SCHARF ^^
Finde das Gefühl immer noch faszinierend - so faszinierend, dass ich einfach mal leeren Blickes durch die Gegend schaue :D

Dioptrie
schaut sich noch um

Beitrag von Dioptrie » 17.12.2010, 00:16

hallo zusammen,
wollte kurz von meinem termin am 10.12.im lasikland köln berichten.
also, ich war natürlich total aufgeregt und nervös. vorfreude, angst das ich doch nicht geeignet bin für eine laser-op, ein nervliches Wrack.
tja, was soll ich sagen, meine größte angst hat sich bestätigt, meine hornhaut ist zu dünn, lasik, lasek, prk, alles nicht möglich :-(
erst mal aus der traum vom brillen- und kontaktlinsenfreien leben. für mich kommt nur eine linsen-op in frage. die gibts natürlich nicht für 1400€. also, jetzt heißt es weiter sparen, und linsen rein! aber im moment bin ich einfach unendlich traurig :-(

Ich habe mich im lasikland sehr wohl und gut betreut gefühlt.
wenn ich die linsen-op eines tages machen lasse, dann dort.

viele grüße :-)
(R-6,75 L-4,75 -1,00 55)

Mondschein
Forums-Benutzer

Beitrag von Mondschein » 13.01.2011, 21:57

Hallo,

dürfte eigentlich gar nicht hier sein, da ich morgen um 12:00 eine Lasertermin in Köln bei Dr. Tecirioglu habe und ja mehr ich lese um so mehr Angst bekomme ich.

Gut zu Wissen, das es bei anderen so gut gelaufen ist. Hoffe das es auch bei mir so wird.
Habe ziemliche Angst das es weh tut, es mir hinterher schlecht geht oder es daneben.

Bin auch etwas unsicher da ein andere Arzt mir sagte ich kann nicht gelasert werden.

Hoffe das es schnell und gut geht.

Grüße

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern