Vor genau einer Woche wurde bei mir in der CityLasik-Klinik München-Grünwald von Dr. Andreas Linke eine Femto-Lasik durchgeführt und ich möchte nun kurz eine Bewertung dazu abgeben.
Über den genauen Operationsverlauf wurde hier schon so oft berichtet, so dass ich darauf nun verzichte. Es war zu keiner Zeit schmerzhaft, aber ganz angenehm ist es nun auch nicht. Das Gute ist, dass es wirklich schnell vorbei geht und Dr. Linke und sein Team haben mich während des ganzen Eingriffs mit Erklärungen und Aufmunterungen unterstützt, was sehr geholfen hat. Man muss vor diesem Eingriff wirklich keine Angst haben! Ich war auch danach relativ schmerzfrei, nur mein rechtes Auge hat ca. 2 Stunden etwas gebrannt und getränt, vergleichbar mit etwas Shampoo im Auge. Aber auch das war nach zwei Stunden vorbei.
Gestern hatte ich die zweite Nachuntersuchung und alles ist soweit bestens. Der Flap ist gut verheilt und ich darf nun 120% Sehkraft mein eigen nennen! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie zufrieden und glücklich ich gerade bin!
An dieser Stelle möchte ich nun ein großes Lob und herzlichen Dank an Dr. Linke und sein Team bei Citylasik aussprechen. Sowohl bei der Voruntersuchung, als auch am Operationstag und bei der Nachkontrolle habe ich mich jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und v.a. auch kompetent aufgehoben gefühlt!! Und natürlich spricht auch das- zumindest bisherige- Ergebnis voll und ganz für diesen Arzt und diese Klinik!
Also, an alle, die den Eingriff dort noch vor sich haben: Keine Angst, das klappt sicher wunderbar! Und an alle, die noch überlegen, wo sie das Augenlasern durchführen lassen sollten: Ich kann Citylasik München-Grünwald und Dr. Linke uneingeschränkt empfehlen!
Gruß
Ulrike