Hallo Lona,
wollte mal hören, wie es dir geht und ob die OP gut verlaufen ist.
Viele Grüße
Kiwimaus
kurz vor der OP...
Moderator: Frankyboy
Re: kurz vor der OP...
kurz nach der OP...
... mein neues Leben hat begonnen
Keine 24 Stunden nach der OP 160% Sehkraft. Keine Stunde brennen im Auge (nur ca. 30 Minuten), kein jucken, keine Rötungen - eine Bilderbuchlasik! Ich hoffe, dass es so bleibt. Selbst die trockenen Augen sind durch die OP nicht schlimmer geworden - durch das ständige tropfen natürlich im Moment sogar viel besser.
Sollte das Ergebnis wirklich so bleiben, bin ich überglücklich.
Ganz ehrlich: ein Zahnarztbesuch ist schlimmer. Dr. Maus redet zwar ohne Aufforderung nicht viel, aber seine Taten sprechen Bände. Und wenn man Fragen hat, bekommt man eine vernünftige Antwort. Ich würde es jederzeit wieder tun - schon alleine wegen der netten Pille
Wieso hab ich so lange gewartet?
An alle die noch überlegen: hört einfach auf euer Bauchgefühl!
Liebe Grüsse
Lona
... mein neues Leben hat begonnen
Sollte das Ergebnis wirklich so bleiben, bin ich überglücklich.
Ganz ehrlich: ein Zahnarztbesuch ist schlimmer. Dr. Maus redet zwar ohne Aufforderung nicht viel, aber seine Taten sprechen Bände. Und wenn man Fragen hat, bekommt man eine vernünftige Antwort. Ich würde es jederzeit wieder tun - schon alleine wegen der netten Pille
Wieso hab ich so lange gewartet?
An alle die noch überlegen: hört einfach auf euer Bauchgefühl!
Liebe Grüsse
Lona
Hi,
freut mich, dass alles so problemlos verlief. Ja, Hr. Maus ist leider nicht unbedingt redselig, aber wie du schon schreibst, darauf kommt es nicht unbedingt an. Wenn man etwas wissen will und fragt, dann bekommt man ja auch die gewünschte Auskunft. Ist halt nur für Leute schwierig, die sich nicht so genau auskennen, oder sich nicht trauen. Von daher könnte er ein wenig daran arbeiten
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Sehen!
Kiwimaus
freut mich, dass alles so problemlos verlief. Ja, Hr. Maus ist leider nicht unbedingt redselig, aber wie du schon schreibst, darauf kommt es nicht unbedingt an. Wenn man etwas wissen will und fragt, dann bekommt man ja auch die gewünschte Auskunft. Ist halt nur für Leute schwierig, die sich nicht so genau auskennen, oder sich nicht trauen. Von daher könnte er ein wenig daran arbeiten
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Sehen!
Kiwimaus
Danke
4 Tage nach der OP und noch immer alles super! Hoffe es bleibt so...
4 Tage nach der OP und noch immer alles super! Hoffe es bleibt so...
... noch was:
ich weiss, dass der Flap eigentlich inzwischen ganz gut angewachsen sein müsste ich aber eine Woche nicht feste reiben darf. Aber wie bitte definiert man "feste"?
Ich traue mich garnicht richtig da irgendwie dran zu gehen. Selbst beim duschen hab ich paras...
Ich übertreib es, oder?
Gruss
ich weiss, dass der Flap eigentlich inzwischen ganz gut angewachsen sein müsste ich aber eine Woche nicht feste reiben darf. Aber wie bitte definiert man "feste"?
Ich traue mich garnicht richtig da irgendwie dran zu gehen. Selbst beim duschen hab ich paras...
Ich übertreib es, oder?
Gruss
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern