äh ja ich meinte medics...allerdings dir natürlich auch danke, da du ja den thread gestartet hast

Moderator: Frankyboy
Also ich würde auf jeden Fall, wenn irgend möglich (bei dir ist die Einschränkung aber recht stark, wenn ich richtig gelesen habe) 3 Monate oder besser 6 Monate abwarten, ggf. eine Brille für den Übergang mit Billiggläsern machen lassen. So kurz nach der LASIK ist das Ergebnis noch nicht endgültig, aber wohl eine Tendenz absehbar. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Re-LASIk nicht so unangenehm ist, wie der Ersteingriff, aber dennoch es ist und bleibt ein operativer Eingriff. Der Flap wird vor der Re-LASIK markiert und dann mit einem Instrument, ähnlich einem Zahnarzthäkchen gehoben. Das geht Ruck zuck, echt unglaublich! Ich hatte das re. Auge erst 1 Jahr nach der LASIK nachoperieren lassen und auch da ging es völllig ohne Probleme.@Kiwimaus, Hast du noch irgendwelche Erfahrungen gemacht, die ich vorher bedenken sollte? Würdest du es wieder tun? Und bist du heute mit der Entscheidung zufrieden? WIe siehst du jetzt? So wie vorher mit Brille?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern