LASEK im MediCent Baden (Österreich)

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Sunshine
Forums-Benutzer

Re: LASEK im MediCent Baden (Österreich)

Beitrag von Sunshine » 28.04.2010, 08:48

Huhuuu!

Kurzes Update: war gestern wieder zur Nachkontrolle, die nächste ist erst in 3 Monaten *freu*
Alles bestens bei mir, Sicht perfekt, das Auge befeuchtet sich auch wieder besser, die Tropfen kann ich schön langsam "auslaufen" lassen sofern es mir ohne gut geht (und das tut es, da ich in den letzten Wochen eh immer wieder vergessen hab zu tropfen, weil einfach das Bedürfnis nicht da war) und die Plugs sollten auch schön langsam verschwinden... Dachte ja immer, dass die der Arzt wieder rausnimmt, aber er meinte, die rutschen mit der Zeit von alleine davon (wohin auch immer *ggg*)

Sunshine
Forums-Benutzer

Beitrag von Sunshine » 16.02.2011, 11:16

Hallihallo!

Ich möchte euch gar nicht lange zutexten - gestern hatte ich die letzte Nachkontrolle, meine LASEK ist ja mittlerweile schon 1 ganzes Jahr her :) Meine Werte sind perfekt, auch sonst habe ich absolut keine Probleme - einfach ein Traum!!! Seit einem Jahr geniesse ich nun schon dieses neue Lebensgefühl - unbeschreiblich! Und ich würde mich jederzeit wieder unters Messer legen!

Ich will gar nicht mehr daran zurückdenken, wie sehr mich die Fehlsicht früher in meiner Lebensqualität eingeschränkt hat, und ich aber trotzdem Jahre gebraucht habe, endlich diesen Schritt zu wagen...

Also dann, alles Liebe und: TRAUT EUCH :D

Kiwimaus1
kennt sich hier aus

Beitrag von Kiwimaus1 » 16.02.2011, 13:27

Hallo,

danke für deinen Bericht, es ist schön auch mal einen Langzeitbericht verfolgen zu können. Schön, dass alles gut verlaufen ist.

Gruß
Kiwimaus

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern