2 Jahre nach Lasik - Würde es NICHT mehr machen!!!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

halma
Forums-Benutzer

Re: 2 Jahre nach Lasik - Würde es NICHT mehr machen!!!

Beitrag von halma » 18.04.2010, 20:28

hi pezi,

ich habe dir eine private pin gesendet.
lg
halma

Jürgen100
schaut sich noch um

Re: 2 Jahre nach Lasik - Würde es NICHT mehr machen!!!

Beitrag von Jürgen100 » 21.04.2010, 00:03

Hallo und liebes Forum ich habe nach langem Suchen diese Berichte überflogen.
Zu meiner Person ich bin bin ein Angstpatient und hatte mich leider was ich mich den Lebensnahen Berichten über Fehlschläge und Ignoranz dieser sogenannten Lasik Spezielisten
schon begegnet.
Leider wurde ich von einem Artzt der ALZ München, jetzt Euro Eyes behandeln lassen.
Ich bereue es seit dieser Miss (Behandlung). Habe jetzt 2010 alle Gutachten zusammen die jener Klinik Grobfahrlässigkeit erstellt., . Meine Werte Spähre 2,25 2,50 Cyl 4,75 . 5,85.
Herr (Dr) Bauer versicherte mir auf mein nachfragen 5 mal das nur Ende 2001 die Wellenfrontgeführte Lasik mein Problem beheben würde. Andere Operative Methoden wurden
mir verweigert!!!. Das ist wahr da ich nachfragte!!!. Nach der Op hatte ich masive Beschwerden.
Dreifachsicht usw.. Herr Dr Bauer bestellte mich in kürzeren abständen herein. Meine Propleme blieben. Später war Dr. Bauer nicht da und der Geschäftsführer, sehr ünhöfflich wickelte mich ab.
Keine Hilfe . Später sagte (Dr) Bauer Herr .... es ist besser als vorher ich kann keinen Fehler
erkennnen. Da werde ich auch bei Gericht unter Eid Aussagen.
IM diesen Forum gingen kommischer weise meine beiträge verloren EuroEys Grüßt. Sollte dieses Geschehen werde ich unverzüglich die Staatsanwaltschaft einstellen.
Werbung ICH habe die Wahrheit.
Nach der OP war ich auf einmal von minus 2,25- 2,50 auf 1,25 Cyl 1,5
nicht auswertbar . Dezentriert; Irregulär usw. Artekammer.
Die ALZ hat die Untersuchungen geschönt und der Kammer zukommen lassen. Beweise in meiner Hand!!! Also Vorsicht vor Lasik wenn etwas schief geht steht man ohne Krankenkasse
Staatsanwalt Ärztlichen Dienst sehr einsam da .

Ich will die Menschen aufwecken.
Es gibt viele sogar diesen Prof. Thomas der in einen Pressebericht sagt der "Flap"" Hornhautlammelle wächst in 6 Monaten an. Das IST FALSCH Bitte wahrhafte Wissenschaftliche
anlagen aus den USA lesen. Habe es selbst in Deutschland bestätigt bekommen, nach 9 Jahren. Erste Lüge . Das Sika Sindrom wird erst jetz befundet. Schneidet man den Flap nasal 3Uhr oder 9Uhr 12Uhr z.B ist sehr schlecht. Keine Aufklärung des Geld Dr. Lasik.
Ich habe diesen Ärzten bewiesen, das sie keine Ahnung über die Augenheilkunde haben, es ist med. bewiesen. Hier ´geht es nur um Geld. Der Mensch zählt nicht.Ich bin das beste Beispiel.
Warum sagt Herr Bauer über den Flap kann man nicht Lasern. In Nürnberg sagt man aufgrund der HH Dicke man kann es.
Herr Dr Bauer sagte ich habe eine sehr Dicke HH. Die Messung Ärzt Dienst 411nm ist das Dick?
Die Wahrheit kann jeder finden.
Eventuell hat jemand Erfahrung, ob eine über den Flap Laserung geht.
Grüße an das Forum :|

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern