Entschuldigung habe mich gerade verdrückt.
Wollte mitteilen, dass es nach einer Woche sogar noch ein bisschen schlechter geworden ist.
Aber warten wir einfch mal ab.
Wäre super, wenn sich noch mehr melden würden,die auch so ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
gruss
Nach Femto Lasik 80 % auf beiden Augen wird das noch besser?
Moderator: Frankyboy
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie es jetzt ist?
Ich bin ein gutes Beispiel, dass es auch durchaus etwas länger dauern kann, bis wieder 100 % erreicht werden.
Einen Tag nach meiner OP kam ich gerade mal auf 60 % Sehkraft (einzeln). Nach ca. 1 Woche kam ich auf 80 % (mit beiden Augen zusammen). Nach 3 Monaten habe ich dann auch die 100 % erreicht und jetzt nach 6 Monaten hat es sich gut stabilisiert.
Ich wollte mal fragen, wie es jetzt ist?
Ich bin ein gutes Beispiel, dass es auch durchaus etwas länger dauern kann, bis wieder 100 % erreicht werden.
Einen Tag nach meiner OP kam ich gerade mal auf 60 % Sehkraft (einzeln). Nach ca. 1 Woche kam ich auf 80 % (mit beiden Augen zusammen). Nach 3 Monaten habe ich dann auch die 100 % erreicht und jetzt nach 6 Monaten hat es sich gut stabilisiert.
Ist jetzt ungefähr 5 Wochen her und manchmal ist es gut, dann aber aufeinmal sehe ich nicht mehr so scharf und dann am anderen Tag ist es manchmal auch wieder gut. Dieses ständige hin und her macht mich richtig fertig.
Immer ganz verschieden.
Habe im Dezember meine Nachuntersuchung,(3Mon) mal schaun was dabei rauskommt.
Habe schon über eine Relasik nachgedacht, aber jetzt will ich erst mal abwarten wie es sich weiterentwickelt.
Gruss
Immer ganz verschieden.
Habe im Dezember meine Nachuntersuchung,(3Mon) mal schaun was dabei rauskommt.
Habe schon über eine Relasik nachgedacht, aber jetzt will ich erst mal abwarten wie es sich weiterentwickelt.
Gruss
-
wildcatmaggy
- schaut sich noch um
5 Monate nach Lasek immer noch nur 80/90 %
Hallo Leute,
ich hatte im Juni meine Lasek OP. Hatte -3,0 Dioptr. Nach der Operation, die technisch sehr gut verlaufen sein soll und man auch nichts mehr sieht und ich auch keine Beschwerden habe, sind es bsier nie mehr als 80/90% geworden. Da ich mich aber bei der Polizei beworben hab, brauche ich auf einem wenigstens 100%. Nun weiß ich nicht, ob das schon mal passieren kann und das an meiner Anlage liegt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Nun sind 5 Monate rum.
LG Mandy
ich hatte im Juni meine Lasek OP. Hatte -3,0 Dioptr. Nach der Operation, die technisch sehr gut verlaufen sein soll und man auch nichts mehr sieht und ich auch keine Beschwerden habe, sind es bsier nie mehr als 80/90% geworden. Da ich mich aber bei der Polizei beworben hab, brauche ich auf einem wenigstens 100%. Nun weiß ich nicht, ob das schon mal passieren kann und das an meiner Anlage liegt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Nun sind 5 Monate rum.
LG Mandy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern