care vision

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

DasZentrumDerMacht
Forums-Benutzer

Beitrag von DasZentrumDerMacht » 05.10.2007, 15:43

ich war auch in frankfurt.
in kurzen worten: vorher -1.7 (glaub ich)
jetzt 150% (?!) sehstärke.

ich bin von dem ergebnis mehr als zufrieden und das preis/ leistungsverhältnis stimmt.

die ärzte machen einen durchweg kompetenten eindruck.

dahingegen strahlt das mädel am empfang (für mich und meine begleitungen) mehr als inkompetenz aus.. ich musste zum beispiel auch die rechnung überprüfen - mir wurden 90€ zuviel abgezogen.
und die "auftragsbeitreiberin" frau müller sieht zwar supergut aus, hat mir bezüglich kostenübernahmen total falsche infos gegeben und die operation sowas von verharmlost, dass es eigentlich schon richtig schlecht war. mir kam es so vor, als hätte sie noch nicht genug provision an dem tag bekommen...

wie auch immer, die leute, auf die es wirklich ankommen bei carevision in ffm sind absolut ok. die geräte auch.

von daher - viel erfolg!
Früher hatte ich einen forschen Pimmel, heute habe ich einen Porschefimmel

Dirk36
Forums-Benutzer

Beitrag von Dirk36 » 06.10.2007, 10:48

Hallo,

auch ich war bei care-vision, Du kannst meinen Bericht hier lesen:

http://augenlaser.operationauge.de/mein ... t3003.html

oder hier auch noch ein aktueller XXL-Bericht:

http://augenlaser.operationauge.de/mein ... t3051.html

Ich bin eigentlich zufrieden und würde es wieder machen lassen.
Ich muss demnächst mal meinen Bericht aktualisieren.
Bei mir hat alles etwas länger gedauert, auch schwankt es immer noch, aber von der Kompetenz der Klinik bin ich eigentlich überzeugt.

Ich hatte mir auch andere Kliniken hier in Frankfurt angehört - waren IMHO das Gleiche - nur teurer.

Bei mir hat Frau Müller - die "Auftragsbeitreiberin" (schönes Wort, Zentrum 8) ) eigentlich nicht unbedingt eine Lasik verkaufen wollen und zumindest so getan, als ob Ihr es wichtig wäre, dass ich mir das ganz genau überlegt habe und auch dahinter stehe. Auch zu dem Thema Privatversicherung sagte sie mir, dass ich das erst mit meiner klären müsste.
Im Übrigen - meine Private hat es auch nicht bezahlt.
(Deshalb eine Bitte an DasZentrumDerMacht: Schreibe bitte Erfolg oder Misserfolg Deines Streites hier rein. Interessiert bestimmt viele!)

Viele Grüße,

Dirk

Kaethe108
Forums-Benutzer

Beitrag von Kaethe108 » 13.10.2007, 12:12

magst Du noch einen Bericht über CV in Frankfurt lesen? Dann guckst Du hier:
http://augenlaser.operationauge.de/mein ... t3051.html

Kaethe ;o)

Jule
kennt sich hier aus

Beitrag von Jule » 15.10.2007, 22:52

Schließe mich den Aussagen von Zentrum an...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern