Lasek bei Citylasik in Dortmund

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Moja
Forums-Benutzer

Lasek bei Citylasik in Dortmund

Beitrag von Moja » 16.02.2009, 20:35

Hallo!

Ich war heute zur Voruntersuchung bei Citylasik in Dortmund bei Dr. Brief. Von den Räumlichkeiten war ich erst nicht so begeistert, aber von der Untersuchung bis zum Gespräch war dann alles super. Dr. Brief hat alles sehr ausführlich erklärt und kam dann zu dem Schluss, dass bei mir eine Lasek in Frage kommen würde.

Jetzt würde ich mal gerne wisse, ob hier im Forum jemand Erfahrungen mit dieser Klinik und dem Arzt gemacht hat, und wenn ja, wie zufrieden wart ihr?

Bis später, werde mich bis Ende der Woche entscheiden :-)

schraderjill
schaut sich noch um

Beitrag von schraderjill » 01.03.2009, 14:08

Hallo Moja,

ich habe mich am 12.12.2008 in Dortmund bei CityLasik lasern lassen, jedoch bei Herrn Dr. Zeitz. Dr. Brief kenne ich leider nicht aber ich kann dir nur gut zureden, ich war mit allem sehr zufrieden bei CityLasik. Der Service war toll und die Ärzte und Assistenten sehr nett. Mir wurde sogar angeboten, dass ich noch öfter zur Nachuntersuchung kommen kann wenn ich möchte und mir unsicher bin...
Die OP ist ja jetzt schon eine Weile her und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. War das letzte Mal vor ca. 5-6 Wochen bei der Untersuchung und da hatte ich auf beiden Augen 120%. Das ist noch nicht optimal aber Dr. Zeitz meinte, das wird noch besser und das kann ich nur bestätigen.

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße und alles Gute für die OP :-)

Viebie
schaut sich noch um

Beitrag von Viebie » 24.03.2009, 18:12

Hallo Monja,

mich würde mal interessieren wie du dich entschieden hast ?

Ich war auch im Dezember bei Dr. Brief... Also ganz ehrlich ich war wie du von den Räumlichkeiten und von Dr. Brief nicht so begeistert... Also er machte schon einen ungepflegten Eindruck und hat mit Fachwörtern nur so um sich geworfen...

Naja ich bin jetzt bei Dr. Maus in Köln gelandet... Der Unterschied war echt wie Tag und Nacht... Naja der Preis natürlich auch...

Würde mich mal interessieren wie du dich entschieden hast...

Gruß

Lena

sandara
schaut sich noch um

Beitrag von sandara » 25.11.2009, 01:49

Citay Lasik Dortmund hat ja neue Räumlichkeiten
* Rheinlanddamm 199 *
Diese Räumlichkeiten sind absolut gepflegt und edel.
Habe gehört dass die Räumlichkeiten zuvor nicht so dolle waren.

Nun aktuell ist es ja klasse und ich hoffe
meine Lasik am 26.11.2009 bei Hernn Dr. Tamer Tandogan
wird ebenfalls klasse :-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern