Lasik bei Care Vision in München

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

matrix5437
Forums-Benutzer

5 Wochen - Untersuchung

Beitrag von matrix5437 » 08.05.2009, 23:16

So, 5 Wochen sind vorbei, der morgendliche Fehlgriff zur Brille ist auch vorbei :lol: . Habe gestern meine Untersuchung gehabt - beide Augen 125% - rechts 125% - links 90% - aber ich kann vieeeeeeeeeeeeeeel besser sehen als vorher mit Brille :lol: :lol: :lol: :lol: . Tropfe immer noch nen bissle, bis mein Vorrat an Tropfen und Gel alle ist. Laut Untersuchung aber alles Bestens!!!!

Leute - falls Ihr noch Zweifel habt - TUT ES!!!!!! Ich hatte keinerlei Schmerzen und Probleme, gut am Anfang ein paar "Sehtrübungen" aber jetzt ist es einfach GENIAL ohne Brille!!!!! Habe viel Vitamin C vor und jetzt immer noch genommen. Und was man hier immer liest - tropfen tropfen tropfen............!

Falls jemand mehr wissen will - gern auch per pn!

landy5437
schaut sich noch um

Gleich ist es 2 Monate her....................

Beitrag von landy5437 » 01.06.2009, 23:39

meld mich mal wieder!

Nehme auf Anraten noch das Gel und abundzu die Tropfen!

Mein linkes Auge hat leider nicht immer die "volle Leistung", aber das wird durch das rechte Auge kompensiert.

Meine Brille ist fast vergessen, nur manchmal will ich sie zum "jucken" wegschieben - aber da ist ja nichts mehr!

Sehleistung ist aber genial.....................................................Brille - was ist das :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

matrix5437
Forums-Benutzer

Nach nun fast 5 Monaten..........

Beitrag von matrix5437 » 13.08.2009, 21:27

...........habe ab und zu trockene Augen - da wird halt ein bissle getropft!

War spaßenshalber bei Fielmann und hab nen Augencheck machen lassen. Bin bei +0,5 aber 120% Sehleistung mit beiden Augen.

Bei ganz ganz nahen "Arbeiten" sehe ich nicht mehr ganz scharf (hängt vielleicht auch mit meinen 43 Jahren zusammen).

Sonst alles PERFEKT - warum habe ich das nicht schon früher gemacht????????????????????

matrix5437
Forums-Benutzer

7 Monate vorbei............

Beitrag von matrix5437 » 11.11.2009, 22:28

Hatte heute mal seit ewigen Zeiten wieder trockene Augen - nach dem tropfen alles Bestens.

Ich denke kaum noch an meine OP - ich hoffe, meine Sehleistung bleibt so die nächsten 30 Jahre :lol: :lol: :lol: .

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern