Hallo zusammen,
ich wurde im März per PRK gelaster.
Nun habe ich links 100% und rechts jedoch eine Hornhautverkrümmung von 0,5 lt. Doc.
Ich könnte mich nachlasern lassen. wieder prk.
meine frage:
ich sehe mit beiden augen nicht schlecht.
das gute gleicht wohll das schlechtere linke aus.
wenn ich nur mit dem linken schaue, sehe ich natürlich nicht so
klar wie mit rechts.
würdet ihr euch einer re-prk unterziehen lassen?
falls ja, wann? ich habe ja "10 jahre für ne nachlasunger zeit".
bin mir nicht ganz sicher.
danke
frank
Würdet Ihr euch "nachlasern" lassen? Re-PRK???
Moderator: Frankyboy
Hallo,
ich würde auf jeden Fall auch abwarten, ob es besser wird. Je nach Alter kann ja immer noch eine Regression eintreten und dann wäre die Chance auf eine nochmalige OP evtl. vorbei.
Ich komme z.B. nur auf 80 % nicht korrigierbar mit Brille und kann damit gut leben, da ich früher mit Brille auch nur auf 80 % Sehstärke kam. Im Januar habe ich meinen nächsten Kontrolltermin (nach einem Jahr) und ich weiß nicht, ob ich mich nochmals nachlasern lassen würde, wenn es Verbesserung verspricht. Ich habe die Femto-Lasik ohne Komplikationen oder größeren Nachwehen überstanden und würde mich vermutlich schwarz ärgern, wenn es nachher schlimmer wäre.
Grüße
Chrissu
ich würde auf jeden Fall auch abwarten, ob es besser wird. Je nach Alter kann ja immer noch eine Regression eintreten und dann wäre die Chance auf eine nochmalige OP evtl. vorbei.
Ich komme z.B. nur auf 80 % nicht korrigierbar mit Brille und kann damit gut leben, da ich früher mit Brille auch nur auf 80 % Sehstärke kam. Im Januar habe ich meinen nächsten Kontrolltermin (nach einem Jahr) und ich weiß nicht, ob ich mich nochmals nachlasern lassen würde, wenn es Verbesserung verspricht. Ich habe die Femto-Lasik ohne Komplikationen oder größeren Nachwehen überstanden und würde mich vermutlich schwarz ärgern, wenn es nachher schlimmer wäre.
Grüße
Chrissu
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern