Korrigiert wurden folgende Werte:
R: - 2 Dioptien / 2,5 HHV
L: - 5 Dioptrien / 0,5 HHV
Heute - nach 17 Tagen - bin ich auf ca. 120 % Sehleistung !!
Danke, Dr. Kuchar und Dr. Kaminski!
Und: absolute Empfehlung für alle im Großraum Wien!
www.auge-und-laser.at
Lieben Gruß,
Pimtschi
Lasek am 5. Juni im Medicent Baden
Moderator: Frankyboy
Danke für den ausführlichen Bericht!
Was jetzt noch nicht erwähnt wurde waren die Kosten (wenn man denn fragen darf)?
Glaube mal gelesen zu haben, dass die Praxis von Dr. Kuchar & Dr. Kaminski um einiges teurer wäre als z.B. Vision Care (ca. 1.000 Euronen/Auge) oder das ALZ Wien?
(Falls ichs überlesen habe: Die Praxis von Dr. Kuchar & Dr. Kaminski hat 2 Ordinationen. In welcher hat denn das ganze stattgefunden?)
Was jetzt noch nicht erwähnt wurde waren die Kosten (wenn man denn fragen darf)?
Glaube mal gelesen zu haben, dass die Praxis von Dr. Kuchar & Dr. Kaminski um einiges teurer wäre als z.B. Vision Care (ca. 1.000 Euronen/Auge) oder das ALZ Wien?
(Falls ichs überlesen habe: Die Praxis von Dr. Kuchar & Dr. Kaminski hat 2 Ordinationen. In welcher hat denn das ganze stattgefunden?)
Hallo Snoggi,
die Voltaren-Tropfen gibts nur auf Rezept in der Apotheke.
Ich weiß leider nicht so viel über Femto-Lasik bzw. habs schon wieder vergessen, nachdem ich ja eine Lasek hatte. Die Tropfen (vorbeugend VOR der OP genommen) reduzieren den Wundschmerz beim Zuheilen der weggeschabten Hornhaut, wie es eben nur bei Lasek/PRK gemacht wird. Bei Lasik hast du ja keine offene Wunde und demnach auch viel weniger Schmerzen. Also würdest du die Tropfen nicht wirklich brauchen. Bei offener Wunde am Auge habe ich allerdings sehr gute Erfahrungen damit gemacht...
Ich hoffe, dir geholfen zu haben,
alles Liebe,
Pimtschi
die Voltaren-Tropfen gibts nur auf Rezept in der Apotheke.
Ich weiß leider nicht so viel über Femto-Lasik bzw. habs schon wieder vergessen, nachdem ich ja eine Lasek hatte. Die Tropfen (vorbeugend VOR der OP genommen) reduzieren den Wundschmerz beim Zuheilen der weggeschabten Hornhaut, wie es eben nur bei Lasek/PRK gemacht wird. Bei Lasik hast du ja keine offene Wunde und demnach auch viel weniger Schmerzen. Also würdest du die Tropfen nicht wirklich brauchen. Bei offener Wunde am Auge habe ich allerdings sehr gute Erfahrungen damit gemacht...
Ich hoffe, dir geholfen zu haben,
alles Liebe,
Pimtschi
über 4.xxx um meine Frage mal selbst zu beantworten ;pKo3n hat geschrieben:Danke für den ausführlichen Bericht!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern