Femto-Lasik am 5.12.08 Augenklinik am Neumarkt Köln

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Wolke71
Forums-Benutzer

Beitrag von Wolke71 » 11.07.2009, 21:35

Danke für Deinen Bericht, mir steht ja das Gleiche wohl noch bevor, gleiche Klinik. Da baut mich Dein Bericht doch sehr auf, weil ich auch immer lese von trockenen Augen nach der Relasik.

Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht!
Liebe Grüße
Nicky

resistance
schaut sich noch um

Beitrag von resistance » 04.08.2009, 15:42

Danke für Deine Beiträge. Freue mich auch über Deinen nächsten Bericht. Kannst Du bitte noch was zu den gesamten Kosten (inkl. aller Kosten der Nachuntersuchungen, usw.) sagen? Wäre echt nett!

minibaron
Forums-Benutzer

Beitrag von minibaron » 05.08.2009, 07:38

Die Preise kannst Du auf der Homepage der Augenklinik nachschauen (ändern sich; zzt. haben die dort eine Sommeraktion). In dem Preis sind sämtliche Nachuntersuchungskosten und Kosten einer evtl. erforderlichen Relasik enthalten.
Gruß

minibaron
Forums-Benutzer

Beitrag von minibaron » 10.09.2009, 15:26

So, ein kurzes Update von mir:

Letzte Woche hatte ich den 3-Monats-Check nach Relasik. Alles OK; Links 100 und rechts 120% Sehleistung. Damit liegt meine Sehleistung über den Werten vor Lasik. Tropfen muss ich kaum noch, ab und zu mal Abends, wenn die Augen müde sind.

Als störend erweisen sich die "fliegenden Mücken", die aber nichts mit meiner Lasik zu tun haben. Die hatte ich auch schon davor. Mit dieser Beeinträchtigung muss ich daher leben. Ansonsten bin ich immer noch absolut begeistert von dem Gefühl, endlich ohne Brille und Kontaktlinsen leben zu können und das mit einem Visus, den ich vorher nicht erreicht habe.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern