FEMTO MIT WELLENFRONT gestern bei EuroEyes Stuttgart

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

patgio
schaut sich noch um

Beitrag von patgio » 10.06.2009, 21:59

Das freut mich für Dich.
Will auch 100% Sehkraft :(

Sky2009
Forums-Benutzer

Sehstärke

Beitrag von Sky2009 » 11.06.2009, 22:04

Hi,
hatte am Dienstag meine 2. Nachuntersuchung. Dr war sehr zufrieden und meinte das eine Nachlaserung sehr minimal bis ausgeschlossen werden könnte - was mir sehr sehr recht wäre - gell Arne :D Ich muss gestehen, das es über den Tag schwankt, gegen abend wird es merkbar schlechter, meine Augen ermüden schnell und fühlen sich trocken an (vergesse leider auch ab und an zu tropfen :cry: ). Meine Faherlaubnis habe ich Gott sei dank, natürlich auch befristet. Muss Anfang Juli wieder kommen. Denk bis sich alles eingependelt hat dauert es noch. Versuche momentan meine Augen immer noch zu schonen und trage auch immer noch nachts die tollen Augenklappen, liegt aber eher daran das ich einen Kater habe und mir da das Risiko doch höher ist, das er mir morgens wenn er mich weckt ans Auge geht..... Auf meiner Bescheinigungfürs Autofahren stehen auch noch "Werte" wo ich mich etwas gewundert hatte, da er meinte man hätte alles auf den Punkt getroffen und alles sei perfekt... aber wie gesagt, hab nun doch schon sehr oft gelesen das es bei Weitsichigen - was ich ja bin oder war wie auch immer - länger dauert und ein doch etwas anderer Heilungsprozess ist wie bei Kurzsichtigen. Aber selbst wenn ich zum Autofahren eine Nasenfahrrad bräuchte und sonst nicht, war es mir das wert. Bin auf Montag gespannt wenn ich wieder den Tag am PC sitze den Tag....
Bis denne

patgio
schaut sich noch um

Beitrag von patgio » 11.06.2009, 22:49

@ Sky 2009
Ah, Du bist/warst auch weitsichtig?
Die meisten hier sind ja kurzsichtig, wie ich schon festgestellt habe.
Was hattest Du denn vor der OP für Werte?

Weiterhin alles Gute!

Sky2009
Forums-Benutzer

Beitrag von Sky2009 » 15.06.2009, 09:03

Hi,
oh da muss ich nachsehen, weiß ich ehrlich gesagt gar net genau. Also meine Wahrscheinlichkeit der Nachlaserung lag bei guten 5 % da ich vor allem links so schlechte Werte hatte. Aber das scheint sich erledigt zu haben, letzte Aussage des Doc - was ich schwer hoffe.....Bin heute den ersten Tag wieder im Büro am PC, gut heute ist allgemein ein "schlechter" Tag, aber uiiiii PC arbeit ist echt heftig, so übel hätte ich es mir nicht vorgestellt....Hoffe pendelt sich die nächsten Tage noch ein. Hättet Ihr mir vielleicht noch ein Tip von guten Tropfen die länger anhalten aber nicht die Sicht verschleiern? Hab noch die Hylo-Lasop, aber glaub für PC arbeit nicht geeignet und finde die Dinger auch recht teuer....

Arne66
schaut sich noch um

Beitrag von Arne66 » 16.06.2009, 15:22

@sky: Nimm von BLINK "INTENSIVE TEARS" die empfinde ich als deutlich angenehmer "weicher" als Hylo-Lasop.
LG Arne

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern