Ihre Beiträge und die anschließende Auseinandersetzung mit anderen Forenteilnehmern wurden entfernt, da es keinen wirklichen Informationsgehalt gab und die Diskussion auf die persönliche Ebene abglitt.
Bitte immer sachlich bleiben, Kritik darf nur auf sachlicher Ebene stattfinden.
Beste Grüsse,
Ron Lehnert
Augenland
Moderator: Frankyboy
-
- Moderator
@ BEDFINGER
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen
sachlich bleiben
Sehr geehrter Herr Lehnert,
ich bitte Sie freundlich mein Portal zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
ich bitte Sie freundlich mein Portal zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Eddie81.. und wie schauts aus? Hoffe doch dass alles noch in Ordnung ist..
habe am 12-06 meine OP und ehrlich gesagt bin ich jetzt schon bisschen aufgeregt
Augenland hat bei mir einen recht seriösen Eindurck hinterlassen.. und der Arzt mit dem ich gesprochen habe..hat mich wirklich gut beraten (also auch wenn es die Klinik erst seit kurzem gibt.. finde ich schon dass verlass ist auf die Ärzte dort)
Nur Erfahrungen über die OP würden mich schon interessieren..
habe am 12-06 meine OP und ehrlich gesagt bin ich jetzt schon bisschen aufgeregt

Augenland hat bei mir einen recht seriösen Eindurck hinterlassen.. und der Arzt mit dem ich gesprochen habe..hat mich wirklich gut beraten (also auch wenn es die Klinik erst seit kurzem gibt.. finde ich schon dass verlass ist auf die Ärzte dort)
Nur Erfahrungen über die OP würden mich schon interessieren..
Hallo Zusammen,
heute hab ich wieder mit der Arbeit angefagen. Die Augen sind halt noch etwas trocken, muss hin und wieder tropfen. Das ist aebr normal.
Ansonsten sind die Scheinwerfer von Autos abends etwas grell, das lässt sich aber auch aushalten. Im Großen und Ganzen baer sehr zufireden bis jetzt
Mittwoch ist wieder Nachuntersuchung.
@Mine: Den Verlauf der OP möcht ich dir hier nicht schildern, ich glaube es ist besser, wenn du nicht weißt wie es gemacht wird (solltest meiner Meinung nach auch keine anderen Berichte dazu lesen, falls du jetzt schon angst hast, machst dir nur unnötig gedanken).
Aber um dich zu beruchigen, es geht schnell und schmerzlos. Und danach einfach nach Hause und ins Bett, am nächsten Tag ist alles wieder super
.
Ich dürck dir mal die Dauemn
heute hab ich wieder mit der Arbeit angefagen. Die Augen sind halt noch etwas trocken, muss hin und wieder tropfen. Das ist aebr normal.
Ansonsten sind die Scheinwerfer von Autos abends etwas grell, das lässt sich aber auch aushalten. Im Großen und Ganzen baer sehr zufireden bis jetzt

Mittwoch ist wieder Nachuntersuchung.
@Mine: Den Verlauf der OP möcht ich dir hier nicht schildern, ich glaube es ist besser, wenn du nicht weißt wie es gemacht wird (solltest meiner Meinung nach auch keine anderen Berichte dazu lesen, falls du jetzt schon angst hast, machst dir nur unnötig gedanken).
Aber um dich zu beruchigen, es geht schnell und schmerzlos. Und danach einfach nach Hause und ins Bett, am nächsten Tag ist alles wieder super

Ich dürck dir mal die Dauemn

-
- schaut sich noch um
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern