Lasik bei Dr. Jörg Fischer in Stuttgart am 05.05.09
Moderator: Frankyboy
Lasik bei Dr. Jörg Fischer in Stuttgart am 05.05.09
Habe mich vorgestern mit einer Freundin bei Dr. Jörg Fischer in Stuttgart lasern lassen. Allem Vorweg - wir sind voll zufrieden, hätte nicht besser laufen können. So wars: Wir fuhren vorgestern nach Stuttgart mit jeder Menge Angst im Bauch um uns von Dr. Fischer lasern zu lassen - Info bezogen wir nach einigen Recherchen lediglich aus dem Internet, und was einfach toll war war natürlich der Preis und daß man Voruntersuchung und OP an einem Tag machen konnte. Der Termin rückte immer näher, die Nervosität wurde immer größer! Wir wurden dann aber wirklich positiv überrascht: Wir wurden sehr nett aufgenommen und auch Dr. Fischer war uns duch seine lockere und vertraueneinflößende Art sofort sympathsich. Er empfahl uns aufgrund unserer Werte eine Standard-Lasik (Er ist wirklich nicht einer derer, die einem gleich das teuerste verkaufen wollen - haben wir nämlich bei einem Arzt in unserer Nähe erlebt!!) Wir stimmten dem dann so auch zu - und los gings, ab in den OP!! Dort verlief alles wie am Schnürchen - nach gefühlten 5-10 Minuten war bereits alles vorbei. Während de OP erklärt Dr. Fischer jeden Schritt, sodaß man wirklich über alles Bescheid weiß. Zeitablauf : Termin 13.00 Uhr - Voruntersuchung - Gespräch mit Arzt - OP Fertig um 14.45 Uhr - Und das Fazit - die ganze Angst war wieder mal umsonst!!! Anschließend steht man einige Stunden im Nebel und sieht alles etwas verschwommen - Bei uns hat es allerdings trotzdem zum U-BAhn fahren gereicht. Dann legt man sich eineige Zeit hin und siehe da der Nebel lichtet sich und man sieht aus dem 3. Stock aus dem Fenster und kann plötzlich Autonummern glasklar lesen - Ein absolutes Gefühl. Dann kann sein, daß sich ein leichtes Fremdkörpergefühl einstellt (Beir wars so - bei meiner Freundin nicht) Nachts schläft man mit vollkommen albernen Augenklappen und sieht aus wie von einem anderen Stern. Alles egal gegen das Bild, das sich am nächsten Tag bietet - Alles klar, gestochen scharf ich glaubs fast nicht. Dann Nachuntersuchung beim Arzt - ich in schon bei 100 % und 0,0 auf beiden Augen - Meine Freundin hat nur beim Lesen noch etwas Probleme (liegt aber wohl an der Altersfehlsichigkeit) Soll sich aber noch geben. ALso heute habe ich das Gefühl ein anderer Mensch zu sein - das Lebensgefühl ist der Hammer. Und ich kann diesen Arzt und die Klinik nur empfehlen - würde mich jederzeit wieder bei ihm unters Messer legen. Jetzt bin ich mal gespannt was mein Augenarzt nächste Woche bei der ersten Nachuntersuchung dazu sagt- Werde natürlich darüber berichten.

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern