Danke für die Antwort. Ist es plausibel, dass damit mit entsprechender Einstellung der Augentropfen bei dieser Art Laserverfahren bis zu 0.5 Dioptrien im Endergebnis beeinflussbar sind?
Heute wurde mein linkes Auge nachgelasert. -0.25 / +0.5
Beim Einladen meiner Daten ist zunächst die Software abgestürzt und musste neu gestartet werden - mit Kalibrierung des Geräts. Ich musste mit anästhesiertem Auge nochmals 10 Minuten warten. Super für die Nerven...
Die Prozedur selbst dauerte dann logischerweise nur sehr kurz (etwa 15 Sekunden).
Die Verbandslinse ist wieder sehr unangenehm und die Sicht verschwommen. Ansonsten kann ich keine nennenswerte Lichtempfindlichkeit oder andere Beeinträchtigungen feststellen.
C-TEN mit 6 Dioptrien - Erfahrungsbericht
Moderator: Frankyboy
5 Monate / 4 Tage
Heute kam die Verbandslinse meines nachgelaserten linken Auges raus, Epithel ist beinahe zu.
Bis auf das unangenehme Kratzen am ersten Tag verlief alles völlig problemlos. Keine Schmerzen, kein Blenden, nix. Sehschärfe ist wie üblich nach der Entnahme der Linse erstmal wieder ziemlich mies. Das Warten beginnt...
Bis auf das unangenehme Kratzen am ersten Tag verlief alles völlig problemlos. Keine Schmerzen, kein Blenden, nix. Sehschärfe ist wie üblich nach der Entnahme der Linse erstmal wieder ziemlich mies. Das Warten beginnt...
-
- schaut sich noch um
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern