Hallo Detlef,
hoffe du liest mit. Gebe mal Zwischenbericht: wir haben jetzt viertel vor Zehn und ich bin bei 1,8 Liter und du?
Habe mir einen Zettel mit Stift an den Kühlschrank geklebt und mache nach jedem 0,3er Glas einen Strich...
Wann verschwindet das Ghosting ?
Moderator: Frankyboy
-
Adler_auge
- Forums-Benutzer
Wie geht es dir ?
Hallo Detlef,
wie geht es dir jetzt ? Was machen die Ghostings. Ich hoffe das du das schlimmste überstanden hast.
Adler_auge
wie geht es dir jetzt ? Was machen die Ghostings. Ich hoffe das du das schlimmste überstanden hast.
Adler_auge
Hallo Adlerauge ! Ich will mal sagen, im großen ganzen gehts mir gut und manchmal sieht auch mein rechtes Auge wie ein Adlerauge, aber bis jetzt auch nur phasenweise, wenn ich blinzele ist es wieder verschwommen und wenn ich mich konzentriere bzw. auf einen Text starre wird's wieder klar...bis ich dann wieder blinzel. Am 17. hab ich meinen Termin bei CV und dann weiß ich hoffentlich mehr, entweder wird das scharfsehen konstanter oder ich muss nochmal ran. Ich werde auf jeden Fall berichten. Wünsche schöne Osterfeiertage. Gruß Detlef
Besser sehen sieht besser aus...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern