Ich mach das mit dem exzessiven Trinken ja nun schon knapp eine Woche. Mein Sehen ist seit dieser Zeit auf top Niveau wie nie zuvor und ohne Schwankungen. Ich habe das Gefühl, dass ich die Tropfen mittlerweile, ausser für die Nacht, fast absetzten könnte. Jedoch knapp 5 Wochen nach der OP möchte ich dies wegen des Heilungsprozesses noch nicht riskieren, ausserdem hat mir Professor Alio ja das Tropfen noch angeordnet.
Da mein nächster offizieller Termin erst in 7 Wochen ist überlege ich, ob ich nicht einen Zwischentermin vereinbaren soll. Aber jetzt warte ich erst mal ab, wie das die nächsten 14 Tage wird! Auf jeden Fall werd ich am (Wasser)-trinken eifrig festhalten, das hat mir bis jetzt in meinem ganzen Heilungsprozess mit Abstand am meisten geholfen!
Augen OP bei care vision in Wien
Moderator: Frankyboy
angeblich ...
... regt auch der konsum von viel omega 3 fettsäuren die produktion von tränenflüssigkeit an. omega 3 würde auch unter das motto nützt`s nix so schad`s nix fallen. hat damit jemand erfahrung?
So, heute auf den Tag genau, sind es 8 Wochen her, als ich meine LASEK machen ließ.
Und?
Tja die "Ghostings" bzw. Doppelkonturen habe ich noch immer....
Was soll ich sagen?
Tropfen kommen regelmäßig ins Auge.
Jetzt werde ich es wirklich auch versuchen, und mehr trinken...basta!
Zum Thema: Omega 3: Diese nehme ich auch schon lange ein. Sogar schon 2 Wochen vor der OP fing ich damit an..
Schaden kann es ja nicht, meine sogar, einmal gelesen zu haben, dass es wirklich gut für's Auge ist.
Den nächsten Termin habe ich erst in einem Monat.
Mal schauen, was sich bis dahin tut.
Und?
Tja die "Ghostings" bzw. Doppelkonturen habe ich noch immer....
Was soll ich sagen?
Tropfen kommen regelmäßig ins Auge.
Jetzt werde ich es wirklich auch versuchen, und mehr trinken...basta!
Zum Thema: Omega 3: Diese nehme ich auch schon lange ein. Sogar schon 2 Wochen vor der OP fing ich damit an..
Schaden kann es ja nicht, meine sogar, einmal gelesen zu haben, dass es wirklich gut für's Auge ist.
Den nächsten Termin habe ich erst in einem Monat.
Mal schauen, was sich bis dahin tut.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Hallo nochmal!
Heute sind es genau 10 Wochen und 5 Tage her, als ich meine LASEK Op machen ließ.
Mein nächster und auch letzter Termin für lange Zeit ist am 14. Mai.
Wollte mal die Experten unter Euch nochmal fragen, wie ihr die Chancen seht, dass meine Ghostings noch verschwinden?
Ich habe noch immer leichte Doppelbilder.
Von der Schärfe ist es okay, aber die leichten "Doppelkonturen" bremsen ein wenig meine Begeisterung.
Ich tropfe regelmäßig und versuche auch viel zu trinken, aber es scheint sich nichts zu ändern......
Heute sind es genau 10 Wochen und 5 Tage her, als ich meine LASEK Op machen ließ.
Mein nächster und auch letzter Termin für lange Zeit ist am 14. Mai.
Wollte mal die Experten unter Euch nochmal fragen, wie ihr die Chancen seht, dass meine Ghostings noch verschwinden?
Ich habe noch immer leichte Doppelbilder.
Von der Schärfe ist es okay, aber die leichten "Doppelkonturen" bremsen ein wenig meine Begeisterung.
Ich tropfe regelmäßig und versuche auch viel zu trinken, aber es scheint sich nichts zu ändern......
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern