Erfahrungen m. Dr. Wölfel (Care Vision Nürnberg)?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

justin
Forums-Benutzer
Beitrag von justin » 02.04.2009, 15:43

danke Donauwelle.....solche Worte einen Tag vor der OP bauen echt auf !!!!!
Ich plane halt lieber vorsichtig, damit ich nicht zuviele Erwartungen habe und danach nicht enttäuscht bin :wink: :D
Bin ich früher wieder fit für meine kleine Maus freu ich mich um so mehr.

PS: bin übrigens auch aus Österreich (geboren in Salzburg, die letzten 17 jahre in Wien) und wohne erst seit ca 1,5 Jahren in Deutschland

nicole_bernhard
Forums-Benutzer

*ganzdolldiedaumendrück*

Beitrag von nicole_bernhard » 03.04.2009, 10:45

So ihr zwei (Justin und Mufferl),

denk ganz doll an euch. Alles wird gut gehen. Bei dem schönen Wetter, kann es gar nicht anders sein. ;-)

Viele liebe Grüße,
Nicole
Ich bin keine Brillenschlange mehr, ich bin keine Brillenschlange mehr... ;-)

Mufferl
schaut sich noch um

Beitrag von Mufferl » 03.04.2009, 11:02

Vielen lieben Dank Nicole! :)

Ich bin jetzt seit 8 Uhr nur am Rumwurschteln... Wäsche waschen, Betten überziehen, Staubwischen, Bad putzen etc. ... 1. muss ich mir dann weniger Gedanken um den Haushalt machen, wenn ich auf dem Sofa lieg und 2. ES HAT MICH GUT ABGELENKT! :D Jetzt ist soweit aber alles erledigt und so langsam aber sicher hab ich gewaltigen Schiss! :lol:

Ich weiß, diese OP wird heutzutage haufenweise durchgeführt und was Komplikationen angeht, mach ich mir weniger Sorgen... aber ich weiß halt nicht, was genau auf mich zukommt (theoretisch schon, aber praktisch halt net :D )

So, dann hock ich mich mal wieder auf meinen Balkon und trink mein Radler (ich weiß, kein Alkohol... aber so ein kleines Radler musste jetzt sein) aus, dann geht´s auch schon gleich los! :wink:

Justin, ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Wir lesen uns ja bestimmt in ein paar Tagen! :roll:

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 03.04.2009, 11:16

Ihr werdet euch hinterher nur ärgern, wieso ihr euch so einen Kopf wegen so einer Kleinigkeit gemacht habt. Glaubt mir. :wink:

Viel Glück!

nicole_bernhard
Forums-Benutzer

Beitrag von nicole_bernhard » 06.04.2009, 11:29

Und ihr zwei? Wie gehts euch? Alles gut überstanden?
Ich bin keine Brillenschlange mehr, ich bin keine Brillenschlange mehr... ;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern