Hi Michel .....trotz der kleinen Hornhautverkrümmung bin ich sehr gut ohne Brille ausgekommen .......ein paar Tage nach der OP habe ich hier in Deutschland einen Sehtest machen lassen .......da hatte ich auf beiden Augen 80 % Sehkraft.
Nach ca. 5-6 Monaten war ich dann zur Kontrolle beim Augenarzt, da wurde auf dem linken Augen 90% und auf dem rechten knapp 100 % gemessen.
Ich muss dazu sagen, das ich aufgrund der hohen Ausgangswerte auch mit Brille nicht mehr sehen konnte.
PC Arbeit war kein Problem, bin nach ca. 1 Woche wieder angefangen VZ am PC zu arbeiten. Habe allerdings viel getropft in der Zeit, (künstliche Augentropfen) ...aber nach ein paar Wochen wurde das auch schon weniger.
lg sunnygirl1508
Lasik bei Dr. Leyla Kandur mit -7,00
Moderator: Frankyboy
Hi sunnygirl,
vielen Dank für Deine Antworten.
Ich selbst sehe mit Brille gut und mit Linsen sehr gut. Ich weiß zwar nicht was das jeweils objektiv in Prozent ausmacht, habe subjektiv aber den Eindruck , dass ich sehr gut sehen kann.
Daher wäre es für mich etwas enttäuschend, wenn ich nach der Op nicht genausogut sehen könnte.
Aber warten wir´s ab. Aufgrund meiner praktisch kaum vorhandenen Hornhautkrümmung bin ich trotz der hohen sonstigen Werte ganz zuversichtlich.
Hast oder hattest Du eigentlich mit Halos oder sonstigem zu kämpfen und wie ist grundsätzlich Deine Nachtsicht?
Würde mich über eine erneute Antwort freuen.
Vielen Dank
Michel
vielen Dank für Deine Antworten.
Ich selbst sehe mit Brille gut und mit Linsen sehr gut. Ich weiß zwar nicht was das jeweils objektiv in Prozent ausmacht, habe subjektiv aber den Eindruck , dass ich sehr gut sehen kann.
Daher wäre es für mich etwas enttäuschend, wenn ich nach der Op nicht genausogut sehen könnte.
Aber warten wir´s ab. Aufgrund meiner praktisch kaum vorhandenen Hornhautkrümmung bin ich trotz der hohen sonstigen Werte ganz zuversichtlich.
Hast oder hattest Du eigentlich mit Halos oder sonstigem zu kämpfen und wie ist grundsätzlich Deine Nachtsicht?
Würde mich über eine erneute Antwort freuen.
Vielen Dank
Michel
-
- Forums-Benutzer
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern