CityLasik Bad Homburg - Wellenfrontlasik

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

pogibonsi
kennt sich hier aus

Beitrag von pogibonsi » 01.04.2009, 15:01

Birgit das kennen wir und irgendwie klingt das alles vollkommen normal!

Ich gebe dir den Tipp, so viel Wasser zu trinken wie du runter kriegst!!! Das hat bei mir die ausschlaggebende Wende gegen die trockenen Augen gegeben - viel mehr als ständiges Tropfen! Ich trinke so um die 4-5 Liter pro Tag...

Gegen deine Langeweile kann ich dir Hörspiele empfehlen. War bei mir klasse, denn man braucht nicht hinzusehen und das schont die Augen.
Gruß
Uwe

columbus_2002
Forums-Benutzer
Beitrag von columbus_2002 » 01.04.2009, 17:00

echt, soviel Wasser? Probier ich aus! :-) Obwohl das voll schwer ist, soviel zu trinken....

Ja ich hab mir schon ne Hör-CD eingelegt^^ sakrileg...

ich meld mich! ;-)

LG Birgit

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 08.04.2009, 21:37

Ich finds immer wieder schade das sich Leute vor ihrer OP informieren möchten, der Nachwelt aber keine Infos nach ihrer eigenen OP dalassen...
Lasik am 09.01.09 bei Citylasik Bad Homburg....
... leider ohne erwünschten Erfolg....

Relasik am 12.06.09 ebenfalls in HG

pogibonsi
kennt sich hier aus

Beitrag von pogibonsi » 09.04.2009, 08:02

Sehe ich genau so! Vielleicht hat auch Kollege Vierauge1709 kurz vor Zwölf doch noch Bammel gekriegt und den Rückzieher gemacht...
Gruß
Uwe

columbus_2002
Forums-Benutzer
Beitrag von columbus_2002 » 09.04.2009, 08:30

*G* kann gut sein...kann aber auch sein, dass ich Vierauge in der Klinik gesehen habe...aber da ich nicht weiß, ob männlein oder weiblein und wie der richtige Name ist...hab ich ihn/sie nicht beachtet! *G*

Ihr müsst entschuldigen, dass ich mich nicht gleich wieder gemeldet habe...aber ich bin zur Zeit so unmotiviert irgendetwas zu tun... :-(

Also was Samstag gesagt wurde: ich hab 100% auf beiden Augen, aber da die Augen so stark trocken sind (was die Ärztin auch voll erstaunt hat), nehm ich die Schwankungen so stark wahr...

hmm...zwischenzeitlich hab ich alles mögliche schon ausprobiert...Sie hat mir so "Uhrglasverbände" aufgeschrieben gehabt...da sollte ich dick Bephanten in die Augen tun und die dann NAchts aufsetzen...aber das war grausam...das mach ich auch nicht mehr! *tss*
die kleben so feste, das ist brutal, dann hab ich die nachts fast nicht mehr runterbekommen und wollte an meine augen, weil ich die nicht mehr aufbekommen hatte und die haben so stark gebrannt...war echt furchtbar.

naja gestern hat mir dann eine Bekannte von meiner Mutter geraten "Augentrost" zu kaufen...das hab ich dann gleich mal gemacht...gabs in der Apotheke auch als Form von Tropfen...

ja und das hab ich heute nacht ausprobiert...ging zu mind. schonmal besser als mit bephanten. hab bis halb 4 durchgeschlafen, dann bin ich raus und hab nochmal nachgetropft, weils wieder sehr trocken war und gebrannt hat und dann bis 7 weiter geschlafen...ich hoffe damit bessert es sich.

Viel trinken tu ich ... aber viel. doch noch zu wenig!*G* aber ich bekomm einfach nicht mehr rein! Ich trink so 3,5 liter...mehr schaff ich nicht! :-(

Aber sonst gehts mir eigentl. gut! ;-)

Wie liefs denn bei dir, KFurey? Du wolltest doch auch nochmal zur Untersuchung oder hab ich dich verwechselt?*G*

Ich hab am 2.Mai wieder einen Termin.

LG Birgit

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern