Wann verschwindet das Ghosting ?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Adler_auge
Forums-Benutzer

Beitrag von Adler_auge » 19.03.2009, 21:43

Hallo Detlev,
ich will einfach nur fragen wie es dir weiter ergangen ist. Ich hoffe das eine Verbesserung eingetreten ist.
Adlerauge

Detlef
Forums-Benutzer

Hallo Adlerauge...

Beitrag von Detlef » 20.03.2009, 00:30

Hallo Adlerauge......heute am Freitag sind genau 8 Wochen vorbei. Im alltag komme ich gut zurecht und hab eigentlich nur, oder immer noch beim lesen Probleme (Zeitung, Monitor etc.) Das rechte Auge allein sieht extrem verschwommen, das linke richtig super (ganz nah am Adlerauge) Da das linke das Gesamtbild kompensiert, hab ich schätzungsweise 80 %. Wenn sich das rechte noch so entwickelt wie das linke könnten es 125 % werden. Hab aber trotz aller Zuversicht ein Scheißgefühl, dass ich nochmal ran muß. Seit ca3-4 Wochen hat sich nichts aber auch gar nichts verändert. Bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten zu tropfen und zu hoffen. Danke für dein Interesse, ich werde natürlich berichten, wenn alles Top ist. Ich hoffe, bei dir ist alles weiterhin so positiv verlaufen wie es angefangen hat ? Gruß Detlef
Besser sehen sieht besser aus...

pogibonsi
kennt sich hier aus

Beitrag von pogibonsi » 20.03.2009, 08:04

Detlef,

versuch mal Testweise ein bis zwei Tage wirklich extrem viel Wasser zu trinken, mehr als du eigentlich möchtest (evtl. 4-5 Liter). Jedes mal wenn du an der Flasche vorbei kommst, einfach ein Glas einschenken und runter damit. Sollte es was bringen (das müsstest du schon nach einem Tag merken), so ist es auf jeden Fall ein Problem von Trockenheit und nicht ein Problem einer nicht optimalen Behandlung deines Auges! Es ist ein Versuch auf alle Fälle wert!!!

Bei mir hilft das verdammt viel! Bei Erfolg musst du halt eine vernünftige Menge Wasser am Tag für dich herausfinden! Und ausser dauernd Pinkeln zu müssen ist das sowieso eine gesunde Sache...
Gruß
Uwe

Detlef
Forums-Benutzer

Beitrag von Detlef » 20.03.2009, 08:46

Hallo Uwe ! Danke für deinen Tip, ich trinke tatsächlich ziemlich wenig und werde es mal ausprobieren. Wenn du meinst, dass ich schon in 1-2 tagen etwas merken müsste, dann werd ich darüber auch Bericht erstatten. Danke, Gruß Detlef
Besser sehen sieht besser aus...

pogibonsi
kennt sich hier aus

Beitrag von pogibonsi » 20.03.2009, 09:02

Mach das Detlef!

Ich probiere das ja jetzt erst seit 3 Tagen aus, aber mit einer deutlichen Verbesserung! Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es ein wesentlicher Unterschied ist, ob die Flüssigkeit von aussen (Tropfen) oder von innen (aus dem Körper, Augengewebe und um's Auge herum) kommt!

Aber um diese Effektivität deutlich zu testen, muss man halt das ganze mit dem Trinken einfach mal 2 Tage so richtig übertreiben bis zum geht nicht mehr...
Gruß
Uwe

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern