LASEK bei CareVision München am 04.09.08

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Detlef
Forums-Benutzer

Keine veränderung...

Beitrag von Detlef » 10.03.2009, 10:49

Hallo aovaron
Danke für deinen "ich nenn ihn schon einen" Langzeitbericht. Hatte hier bisher nur sehr wenige wirklich aussagekräftige Beiträge gefunden, die über diesen Zeitraum hinausgingen. Bei mir sind am Freitag 7 Wochen um und ich habe das Gefühl, dass beim rechten Auge etwas schiefgegangen ist, jedenfalls spüre ich keine wirkliche Sehverbesserung. Das linke scheint OK zu sein, zeigt die normalen sehr leichten Doppelbilder. Das rechte aber macht mir ganz besonders beim Lesen der Zeitung oder am PC Probleme. Würde das linke nich die Schwäche des rechten ausgleichen, könnte ich Schriftgröße 12 nicht lesen. Im Alltag komme ich sehr gut zurecht aber bei geschriebenen Werbe oder Preisschildern in größerer Entfernung habe ich Doppelbilder. Auch Autofahren ist kein Problem. Laut Aussage des Arztes ist alles super gelaufen und alles in Ordnung. Ich werd mich eben gedulden müssen und werde hoffentlich positiv überrascht. Wünsch dir noch eine gute (Sehver) Besserung. Gruß Detlef
Besser sehen sieht besser aus...

aovaron
Forums-Benutzer
Beitrag von aovaron » 10.03.2009, 10:56

Hallo Detlef,

Naja so ist es auch bei mir. Ich glaube auch das sich die Augen ausgleichen.

Das ich Schriftgröße 12 nicht lesen kann ist bei mir jedenfalls nicht so.

Aber nach 7 Wochen hatte ich noch größere Probleme.

Und ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr obs mit der Brille nicht auch schon sow ar das ich da teilweise sehprobleme hatte. Habs halt immer auf die Brille geschoben. Kann aber auch ne andere Ursache haben die durch das lasern aber nicht ausgeglichen werden kann.

Ich warte jedenfalls bis das Jahr um ist und dann entscheide ich ob nochmal was gemacht werden muß oder nicht.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern