Augen OP bei care vision in Wien
Moderator: Frankyboy
hallo!
ich wurde mitte dezember 2008 gelasert (lasek).
hatte -7 bzw. - 6,5 dioptrien und bin jetzt das erste mal seit meinem
10 lebensjahr "brillenfrei" (naja, außer meiner lesebrille).
ist schon ein seltsames gefühl ohne brille in der entfernung sehr gut zu sehen. oft greife ich am morgen noch nach der brille am nachtkastl. sie war das erste was ich morgens anzog und das letzte was ich auszog.
hatte -7 bzw. - 6,5 dioptrien und bin jetzt das erste mal seit meinem
10 lebensjahr "brillenfrei" (naja, außer meiner lesebrille).
ist schon ein seltsames gefühl ohne brille in der entfernung sehr gut zu sehen. oft greife ich am morgen noch nach der brille am nachtkastl. sie war das erste was ich morgens anzog und das letzte was ich auszog.
hallo tomin
ich bin sicher dass sich bei dir auch alles normalisiert. mir haben die beiträge im forum auch gezeigt dass es durchaus länger dauern kann.
in diesem zusammenhang kann ich mir einen kleinen vorwurf an meinen augenarzt nicht verkneifen. der war der festen überzeugung dass nach einer woche alles in ordnung ist und auf eine eventuelle längere verheildauer war ich überhaupt nicht vorbereitet. wenn er mir gleich gesagt hätte dass es auch anders sein kann und das durchaus normal ist wäre meine verunsicherung nicht so groß gewesen. die beiträge im form waren mir da dann ein echter trost!
ich wünsch dir eine schnelle gute besserung!
in diesem zusammenhang kann ich mir einen kleinen vorwurf an meinen augenarzt nicht verkneifen. der war der festen überzeugung dass nach einer woche alles in ordnung ist und auf eine eventuelle längere verheildauer war ich überhaupt nicht vorbereitet. wenn er mir gleich gesagt hätte dass es auch anders sein kann und das durchaus normal ist wäre meine verunsicherung nicht so groß gewesen. die beiträge im form waren mir da dann ein echter trost!
ich wünsch dir eine schnelle gute besserung!
Hallo zusammen!
Hatte nun am Dienstag (17.03) meine Nachkontrolle bei Care Vision.
Das Ergebnis: 95% Sehleistung am linken Auge, 90% Sehleistung am rechten Auge.
Auf beiden Augen: 120% Sehleistung!!
Juhuu!
Also was das betrifft, bin ich sehr zufrieden, die Ärztin meinte die Sehschärfe wird im Endeffekt wahrscheinlich noch etwas besser....
Was allerdings die Doppelbilder betrifft: Die habe ich leider noch immer, und es ist auch noch nicht besser geworden.
Bei Care Vision meinte man, das kann noch dauern, geht aber weg.
Also wieder einmal: Geduld, Geduld, Geduld.
Morgen sind es nun genau 5 Wochen nach dem Eingriff.
Hatte nun am Dienstag (17.03) meine Nachkontrolle bei Care Vision.
Das Ergebnis: 95% Sehleistung am linken Auge, 90% Sehleistung am rechten Auge.
Auf beiden Augen: 120% Sehleistung!!
Juhuu!
Also was das betrifft, bin ich sehr zufrieden, die Ärztin meinte die Sehschärfe wird im Endeffekt wahrscheinlich noch etwas besser....
Was allerdings die Doppelbilder betrifft: Die habe ich leider noch immer, und es ist auch noch nicht besser geworden.
Bei Care Vision meinte man, das kann noch dauern, geht aber weg.
Also wieder einmal: Geduld, Geduld, Geduld.
Morgen sind es nun genau 5 Wochen nach dem Eingriff.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern