Augenklappe für die Nacht! Wer hat Tips`?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Kleiner-Koenigs-Tiger
kennt sich hier aus

Beitrag von Kleiner-Koenigs-Tiger » 12.02.2009, 22:44

jini hat geschrieben:das ding ist ja härter als stahl und drückt eher noch..
Was hast du dir nur für Teile besorgt???
Ich habe die Augenklappen (aus Plastik) von der Laser-Klinik bekommen. Die habe ich dann mit Klebestreifen (eine Art Leukoplast (jetzt fehlt sicherlich das lustige R im Kreis ;) )) abends festgeklebt, und das hat bis zum morgen gehalten.
Gespürt habe ich davon absolut nichts!
Ich habe die Augenklappen ca. 1,5 Wochen getragen. Die meisten Nächte mit Augenklappe habe ich sogar besser geschlafen, als vor der OP ;)
MfG, Matthias

Henry88
schaut sich noch um

Beitrag von Henry88 » 12.02.2009, 23:16

Hallo Sandra,

ich bin mit dem Ankleben der Klappen auch nicht gut klar gekommen, da ich allergisch auf den Kleber reagiert habe. Habe mir im Baumarkt für wenige Euros eine Schutzbrille besorgt, die man beim Flexen gegen Funkenflug trägt. Damit bin ich wunderbar zurecht gekommen, war aber sehr froh nach 1 Woche wieder ohne irgendwelche Brillen oder Schutzdeckel schlafen zu dürfen. Egal wie, die Zeit geht schnell rum!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern