OP am 23-1-09 in Bad Homburg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Steve
kennt sich hier aus

Beitrag von Steve » 23.01.2009, 17:54

Hallo Vala,

wie geht´s Dir? Ist alles gut gelaufen und wie ist es mit dem Thema Schmerzen? Da Du Dich wahrscheinlich heute noch schonen musst, warte ich "Daumen drückend" auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße
Steve

toni
Forums-Benutzer

Beitrag von toni » 24.01.2009, 19:19

Hallo!
Kann Heute nur einen kurzen Bericht schreiben,weil ich auf dem rechten Auge noch eine Schutzlinse habe.
Die Op war wirklich harmlos,keine Schmerzen,nur diese Klemme hat auf dem linken Auge etwas weh getan.Die reine Op Zeit betrug ca. 30 min.
Heute war ich dann zur Nachuntersuchung und der Augenarzt war der Meinung,dass rechts noch eine Linse drauf müsse.
Jetzt sehe ich rechts dementsprechend schlecht,trüb,neblig,und unscharf :cry: ich darf nur wenig lesen,und nur wenig fernsehen,und das alles noch eine Woche.
Schreibe nächste Woch mehr und ausführlicher.
Ciao toni

toni
Forums-Benutzer

Beitrag von toni » 26.01.2009, 19:23

Hallo!
Trotz der Linse,kann ich Heute vor dem PC sitzen und ein bißchen schreiben,man gewöhnt sich ja an alles.
Mußte noch jemand von Euch nach eine Lasik so lange eine Schutzlinse tragen?Ich konnte mir,Gott sei Dank,kurzfristig eine Woche auf der Arbeit frei nehmen,denn das behindert mich doch sehr nur auf einem Auge klare Sicht zu haben.
Tropfen muß ich 4x Mal am Tag je eine Ampulle Dexa Edo und ein Tropfen Vigamox.
Bis auf die trübe Sicht und etwas Juckreiz habe ich keine Beschwerden und keine Schmerzen.
Ich kann es nicht abwarten,dass Samstag ist!!!!
Ciao toni

toni
Forums-Benutzer

Beitrag von toni » 06.02.2009, 16:37

Hallo!
Heute vor 2 Wochen war meine Op.Die Schutzlinse ist letzten Samstag entfernt worden,was war ich froh!
Wie geht es mir jetzt?Sehen kann ich noch nicht zu 100%,am Samstag waren es rechts 80% und links 70%,leicht verschwommen,als hätte ich zu schwache Kontaklinsen drin.Dann,wenn es dunkel ist stören mich die Autoscheinwerfer,das heißt doch Halos oder Starburts?Videotext lesen ist ganz schwierig,für den Wechsel von nah und fern brauchen die Augen ein paar Minuten um sich umzustellen.
Aber ich merke wie es jeden Tag besser wird,lesen klappt wunderbar,und haben sich die Augen auf die Ferne eingestellt klappt auch Fernseh schauen ganz gut.
Ich bin geduldig und weiß,dass jeder Tag der vergeht die Sicht besser wird.
Nächste Nachuntesuchung habe ich am 7-3
Was verrücktes muß ich noch sagen:Ich vermisse meine Brille!
Ist das Normal???
Ciao toni

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 06.02.2009, 16:47

Nein :lol: (nicht böse sein :wink: )
LG
Donauwelle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern